PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : x1900GT kein Bild am TV


Gast
2006-10-25, 14:58:03
Hallo,
ich habe das problem, daß ich es nicht schaffe mit dem Video-out ein bild auf den TV zu bekommen. PC und TV sind richtig verkabelt (hatte vorher ne x850pro mit der gings es einwandfrei).
wenn ich den TV vor dem booten des rechners einschalte, bekomm ich die boot-screens am TV (monitor zeigt falsche herzzahl als fehler) bis windows, dann ist das TV-bild wieder weg und alles auf dem monitor. im CCC kann ich keinen TV aktivieren, weil nicht vorhanden. Force detect brachte auch erkennung.

ich hoffe ihr könnt einem DAU (dümmsterAnzunehmenderUser) wie mir schritt für schritt erklären wie ich das im CCC machen muss.

danke im voraus

Stirling
2006-10-25, 17:44:50
Klemm den Monitor an den anderen DVI Port, dann gehts.

Gast
2006-10-25, 17:52:21
danke vielmals.......es hat funtioniert!!!!!!

ich war schon am verzweifeln.
aber auf sowas muss man mal kommen^^