PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 7900gto, Filmwiedergabe extrem dunkel


asc
2006-10-25, 15:06:16
Hm erstmal, google und Sufu haben beim überfliegen nix ausgespuckt, aber vllt such ich auch nach den falschen Stichwörtern...

Seit ich meine Msi 7900gto habe, werden bei mir alle arten von Filmen (DVD, wmv...) extrem dunkel wiedergegeben. (Quasi alles schwarz, menschen gaanz dunkel rot, man erkennt eigentlich nix).
Sowohl mim MediaPlayer, VLC, WinDVD getestet, immer das gleiche.
Youtube Videos werden normal dargestellt.

Treiber sind die 91.47

Kennt jemand das Problem bzw weis wie ich das behebe? Screenshots könnte ich heute abend machen wenn ich Daheim bin, aber denke nicht wirklich, dass die viel nützen.

ThomasS
2006-10-25, 15:34:55
hatte ich auch ... im control-panel bei farbkorrektur die werte für desktop, overlay und alles auf standard zurück setzen lassen ... der treiber bringt die von sich aus seltsam verstellt mit

asc
2006-10-26, 10:02:53
okay danke, hatte gestern keine zeit, werd ich heute testen =)

dittohead
2006-10-26, 11:03:53
beim 91.47 liegt das bei mir am hardware-overlay. das scheint bei dem treiber buggy zu sein

Johnny
2006-10-26, 11:56:44
War bei mir auch so, liess sich aber beheben in dem ich einfach das NV CP geöffnet habe. Mittlerweile habe ich das OS neu aufgesetzt und das Problem ist komplett verschwunden. Eine Frage von mir: hattest du vorher eine ATI drin?