PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morrowind Hilfe


DIABOLOS
2002-09-16, 21:49:38
Ich hab ein Problemm mit einer Mission ich soll für den Typen (unten Bild ) der von einer Hexe verzaubert wure das er nicht mehr laufen kann einen Trank besorgen wo bekomme ich den Trank?

THUNDERDOMER
2002-09-16, 22:10:50
boah ist ja Nack aus :o

hmm keine ahnung, wo ich die tank finden kann. Ich selber habe ich auch Morrowind und damit keine probleme mit charakter.

camouflage
2002-09-17, 12:57:12
Du brauchst einen Cure Paralyze Trank, denn du im jeden Ort bekommst.

Wer liest ist im Vorteil. ;)

DIABOLOS
2002-09-17, 16:41:30
So nen Trank hab ich auf Deutsch heist der Lähmung heilen.Hat aber nicht funktioniert. Hab jetzt nen Cooles Amulet gefunden. Hat nen tollen Effekt:

camouflage
2002-09-17, 17:00:20
Originally posted by DIABOLOS
So nen Trank hab ich auf Deutsch heist der Lähmung heilen.Hat aber nicht funktioniert. Hab jetzt nen Cooles Amulet gefunden. Hat nen tollen Effekt:

Wenn du mit den Nord sprichst sagt er das ihm eine Hexe "paralyzt" hat. Um ihm zu heilen brauchst du einen Trank oder Spruch der ihm heilt, zb Cure Paralyze on Touch, Cure Paralyze Potion oder man hat selbst so einen Spell (Vivics Touch zB). Ja, das "Camelon Amulett" ist recht pracktisch. ;)

DIABOLOS
2002-09-24, 22:04:56
So ich hab jetzt drei Augaben bei der königlichen Legion bei den ich nicht weiter komme:
1:In Gnisis soll ich beweise sammeln für vesrchwörung des Talos Kult. ZErst soll man zu Oritius Maro von dem wurde ich zu Arius Rulician geschickt und bei ihm komme ich nicht mehr weiter ich bekomme keine weiteren Infos mehr von ihm.
2:Ich soll Honthjolf einen Veräter der Königlichen Legion töten.
Er soll an der Azurküste nähe Schrein von Azur in Aharnabi sein doch ich kann Aharnabi nicht Ich hab noch nicht mal den schrein von Azur gefunden.Kann mir einer Sagen wo das sein soll.
3:In Ald'ruhn soll ich Beweise dafür sammeln (Dwemer Artefakte) das Drinar Varyon oder Vargon ein Schmuggler ist ich finde aber keine Dwemer Artefakte

Kann mir irgendwer bei einder Aufgaben helfen?