PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ganz, ganz simpler Browser gesucht


HansPeter
2006-10-25, 16:02:10
Gibt es irgendwo einen ganz simplen Browser zum downloaden, also ohne jeglichen Schnickschnack. Ohne dass der Cookies, Passwörter, usw. speichern kann, ohne Java, Flash Plugins, ohne dass man Lesezeichen setzen kann.

Also einfach ne kleine exe Datei oder sowas, die man startet und mit der man ganz einfache Seiten im Netz darstellen kann, evtl noch Bilder.


Ich weiß das man den ganzen Schnickschnack bei den gängigen Browsern ja ausstellen kann usw. Aber falls es sowas gibt, wär ein Link ganz nett.

littlejam
2006-10-25, 16:08:44
Lynx (http://de.wikipedia.org/wiki/Lynx_(Browser)) ist der einfachste den ich kenne.

Wenn der nix ist, schau mal hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Webbrowsern).

Gruß

AcmE
2006-10-25, 16:08:57
Vielleicht der hier http://winfuture.de/news,27611.html

sei laut
2006-10-25, 16:13:11
Slickbrowser (http://www.vsisystems.com/slickbrowser.htm)

Man brauch keine Installation und verspricht null Luxus. (und hat nur 68kb X-D)

Controller Khan
2006-10-25, 16:14:20
Off By One Web Browser (http://www.offbyone.com/) ist der einfachste Browser, der heutzutage noch sinnvoll einsetzbar ist.

tsaG
2006-10-25, 17:03:14
Lynx (http://de.wikipedia.org/wiki/Lynx_(Browser)) ist der einfachste den ich kenne.


Gruß


;D Denn hab ich auf meiner Konsole ;D
Wusste aber garnicht das es den aber auch für Windows gibt.

Naja, aber wenns schnell gehen soll kannste ja auch über den Explorer Surfen, das ist ja das einfachste

-tsaG

x-dragon
2006-10-25, 17:24:58
Browzar wäre vielleicht was für dich, läuft auch vom USB-Stick oder ähnlichem, speichert nichts und greift auf die IE-Engine zurück die auf dem System installiert sein muss:
http://www.browzar.com/download/index.html

ShadowXX
2006-10-25, 17:37:28
In der MFC gibt's ein Programmbeispiel welches man sich komplieren kann, wo dann wirklich nur die Möglichkeit besteht eine Adresse einzugeben und sich diese anzeigen zu lassen....

Gast
2006-10-25, 18:03:19
dieses MFC dings bumbs beispiel verwendet aber die IE Engine .. und damit werden im grunde passwörter cookies und formular eingaben gesichert .. das sollte auch für alle anderen browser die auf IE aufsetzen gelten wenn diese es nicht explizit verhindern oder sonst was machen das diese daten nicht aufm rechner verweilen.

Thorn of Roses
2006-10-25, 18:35:31
Vielleicht der hier http://winfuture.de/news,27611.html

Ich verwenden auch KMeleon... und ich muss sagen mit ein paar Plugins ist der echt super. schneller als FF auf alle Fälle.

mit farbwechselnden Grüssen,

-Thorn-

Zool
2006-10-25, 20:31:35
Vielleicht ist aber auch Opera-USB eine Alternative. Einfach entpacken, läuft ohne Installation und legt nichts auf der Festplatte oder der Registry ab.

HansPeter
2006-10-26, 19:28:39
Okay vielen Dank! Werd mich da gleich mal ein bisschen durchklicken, hätte ja nicht gedacht, dass das Angebot ein so breites Spektrum aufweist.