PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zombie mod funktioniert nicht.


URZ
2006-10-25, 16:20:20
Also ich würde gerne mal diese Zombie mods spielen. Leider tritt ein Fehler auf wenn ich so nem Zombie-Server joinen will. Und offline mit bots kriege ich es nicht hin. Könnte mir mal bitte einer sagen woran das liegen könnte?

Hat jemand von euch schonmal offline mit Bots dieses Zombie mod gezockt?
Wenn ja schreibt mal was ihr in die Konsole eingegeben habt bzw. in die cfg Datei.

URZ
2006-10-25, 16:32:58
Wenn ich das mod starte kommt folgende fehlermeldung:
http://s1.space4k.de/space/bild.php?id=6117

Gast
2007-01-16, 00:32:02
also ich weiß nu net ob ich hier richtig bin, aber ich hab ein problem mit der hl2 mod zombie panic. in welchen ordner muss ich es installieren und was muss ich machen damit es läuft. probiert hab ich es in den SourceMods ordner zu installieren, aber ich bekomm das spiel nicht zum laufen...also keine verknüpfung oder sonstiges. mach ich was falsch bei der installation? hatt jemand erfahrung mir der mod.


mfg

der ratlose gast