PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MTV TRL


Dar1gaaz
2006-10-25, 16:28:13
Sagt mal voten da ausschließlich Berliner Ghettokinder, oder warum sind die Top 10 mit müll wie den ganzen Berliner Möchtergern Rappern zu gestopft?

revold
2006-10-25, 16:31:11
Weil eben dieses Klientel erreicht werden möchte? Ich verstehe dich nicht so ganz.

123456
2006-10-25, 16:31:35
Liest du BILD und wunderst dich danach, dass nur Scheiße drin steht? Nein? Gut. Solltest du in diesem Fall auch nicht.

pcfreak324
2006-10-25, 16:31:38
manche empfinden die ganzen rapper scheinbar nicht als müll, ein oder zwei davon find ich auch ganz brauchbar!

123456
2006-10-25, 16:36:52
manche empfinden die ganzen rapper scheinbar nicht als müll, ein oder zwei davon find ich auch ganz brauchbar!

Welche denn?

RTC
2006-10-25, 16:39:29
manche empfinden die ganzen rapper scheinbar nicht als müll, ein oder zwei davon find ich auch ganz brauchbar!

:uponder: Brauchbar... nur zu was? Musik?? Nee eher nicht. Aber sonst... Wer weiß :biggrin:
Möchtegern Rapper sind halt gerade in... ich hoffe das gibt sich und irgendwann läuft mal wieder Musik...
Bis dahin kommt MTV auf die Ignore-Liste =)

dildo4u
2006-10-25, 16:43:00
Bei TRL lief Gestern auch Stone Sour und Billy Talent die Mischung ist schon ok aber zur Zeit zu HipHop lastig das stimmt.

Dar1gaaz
2006-10-25, 16:59:43
Diese "Rapper" sind eine Beleidigug für Leute die ein Instrument wirklich beherrschen

RMC
2006-10-25, 17:41:36
Diese "Rapper" sind eine Beleidigug für Leute die ein Instrument wirklich beherrschen

Full Ack!!

Musik ist für mich das Beherrschen eines Talents, nämlich das Spielen auf einem Instrument! Nicht irgendwelche vulgären Texte aufsagen. Sry, aber Rap, HipHop und insbesondere das ganze Gangster-Gehabe ziehen das Niveau der Musikkunst ordentlich in den Keller.

Philizhave
2006-10-25, 17:53:04
Full Ack!!

Musik ist für mich das Beherrschen eines Talents, nämlich das Spielen auf einem Instrument! Nicht irgendwelche vulgären Texte aufsagen. Sry, aber Rap, HipHop und insbesondere das ganze Gangster-Gehabe ziehen das Niveau der Musikkunst ordentlich in den Keller.

Das ist aber nur eine Meinung!

Musik ist auch Texte selber schreiben oder talentierte HipHoper, die beatbox können. Klar gibts viel Mist. Den gibts aber bei jeder Musikart. Bei Hip Hop fällt es eher auf, weil es am meisten in den Medien gezeigt wird.

Dar1gaaz
2006-10-25, 18:32:14
naja wohl eher weils auch am niveaulosesten ist!

Ein Beispiel für andere Musikrichtungen, in denen dieses Phönomen ebenfalls vorhanden ist, ist diese Göre die da irgendwo singt: "Ich könnte dich erschießen"

Einerseits regen sich alle über Schulattentäter etc. auf andererseits werden öffentlich Texte publiziert, die solche Taten anscheinend verherrlichen!

Boris
2006-10-25, 18:44:35
House geht mir zur Zeit mehr auf den Sack! :ugly:

RMC
2006-10-25, 20:34:16
Das ist aber nur eine Meinung!

Musik ist auch Texte selber schreiben oder talentierte HipHoper, die beatbox können. Klar gibts viel Mist. Den gibts aber bei jeder Musikart. Bei Hip Hop fällt es eher auf, weil es am meisten in den Medien gezeigt wird.

Na wirklich nicht weils am meisten gezeigt wird, sondern weil einfach nur der größte Mist gezeigt wird. Ich bin ja auch dafür, dass dieser ganze Schrott von den Sendern verschwindet.

Aber prinzipiell, wer sich nur hinstellt und meint durch seinen abartigen Monolog irgendwas großartig künstlerisch bewirken zu können ist für mich kein Musiker. Wenn sie wenigstens singen würden, ein Instrument spielen, oder irgendwas machen was nur _annähernd_ mit musikalischer Kunst zu tun hätte...naja. Jeder Musiker der eine Gitarre halbwegs spielen kann und die Töne trifft hat imho mehr Talent als jeder dieser Gangster, bei dem mindestens einmal im Satz "isch" vorkommt... . In fast jedem Rocksong erkenn ich qualitativ hochwertigere Texte mit mehr Sinn und Tiefe.

Ist auch nur meine Meinung...aber so allein steh ich damit sicher nicht da ;)

Omee
2006-10-25, 23:33:32
@rmc stehst nicht allein da :wink:

dass sowas in einem pc forum kommt, ist schon klar. denn es gibt hier keine hiphopper. die werden von den "nerds" ausgelacht und als dumm dargestellt, doch irgendwo ist da auch ein bisschen neid vorhanden bezüglich frauen. :rolleyes:

anorakker
2006-10-26, 00:31:51
unglaublich, dass es immer noch leute gibt, die sich über MTV aufregen - HAAAAALLOOOO ABSCHAAAAALTEN!!!!!

dass man sich über z.b. die bild aufregt und versucht gegen fehlinformation anzugehen versteh ich ja noch,denn da geht es in grossem masstab um politische manipulation, doch wen interresiert denn ernsthaft, wer sich wann auf mtv das höschen nassmacht ? werdet erwachsen und überlasst das kinderfernsehen den kindern - es ist zwat traurig aber eh nicht zu ändern...

ShadowXX
2006-10-26, 00:40:15
@rmc stehst nicht allein da :wink:

dass sowas in einem pc forum kommt, ist schon klar. denn es gibt hier keine hiphopper. die werden von den "nerds" ausgelacht und als dumm dargestellt, doch irgendwo ist da auch ein bisschen neid vorhanden bezüglich frauen. :rolleyes:
Was für Frauen?

Ach du meinst die halbnackten, silikonüberfüllten und/oder "schönheitschirogierten" Schlampen?......ernsthaft gesagt stelle ich mir unter "Frauen" etwas anderes vor. Etwas mit mehr Klasse.

Philizhave
2006-10-26, 01:06:58
Komisch, dass man hier keinen "Frauen mit Klasse - Thread" sondern "Titten Titten" hat. Liegt aber wahrscheinlich dran, dass die nackten Frauen hier bestimmt Klasse haben :rolleyes:

Ladyzhave
2006-10-26, 01:24:01
Komisch, dass man hier keinen "Frauen mit Klasse - Thread" sondern "Titten Titten" hat. Liegt aber wahrscheinlich dran, dass die nackten Frauen hier bestimmt Klasse haben :rolleyes:
Finde ich auch immer wieder lustig. Die ganze Rock/Alternative-Fetischisten regen sich über Rapper wie Bushido, etc. auf, dabei sind sie es, die die "niveauvollen" Titten-Titten-Threads am meisten zumüllen! ;D

Asaraki
2006-10-26, 01:25:50
Komisch, dass man hier keinen "Frauen mit Klasse - Thread"

.... ich warte ;-)

rade0n
2006-10-26, 02:19:16
sonnenbank flavour!

Dar1gaaz
2006-10-26, 09:28:18
Lass den Spam

revold
2006-10-26, 10:14:46
Oh.
Wer die Musik und die Leute, die dahinter stehen hasst, darf sich keine nackten Freuen ansehen? Interessante Theorie. ;(

Ladyzhave
2006-10-26, 13:52:38
Oh.
Wer die Musik und die Leute, die dahinter stehen hasst, darf sich keine nackten Freuen ansehen? Interessante Theorie. ;(
Das hat niemand gesagt. Aber vielleicht sollten sich mal einige Gedanken machen, die hier immer die Moralapostel spielen wollen, und dann, nicht daran denkend, dass hier auch minderjährige im Forum unterwegs sind, warlos die Spielwiese mit Bildern von nackten Weibern zumüllen.

revold
2006-10-26, 14:32:24
Das hat niemand gesagt. Aber vielleicht sollten sich mal einige Gedanken machen, die hier immer die Moralapostel spielen wollen, und dann, nicht daran denkend, dass hier auch minderjährige im Forum unterwegs sind, warlos die Spielwiese mit Bildern von nackten Weibern zumüllen.

Das ist aber etwas anderes. Hier muss man ein Kompromiss finden, denn niemand kann von uns verlangen, dass wir das unterlassen, genauso wie es niemand kontrollolieren kann, ob die kleinen Scheißer in solche Threads reinschauen. Niemand will auf solche Bilder verzichten, nur weil die Eltern nicht in der Lage sind auf die Kleinen aufzupassen.

Omee
2006-10-26, 14:40:08
die minderjährigen poppen ab 12-13 jahren und ihr regt euch über titten threads auf? wir haben nackte frauen mittags in der werbung...

ok, es gibt hier ein paar 14-15 jährige, aber glaubt ihr ernsthaft, dass die sich noch nie nen porno reingezogen haben? :rolleyes:

23CenT
2006-10-26, 15:42:33
Was einige hier sagen ist einfach unglaublich.
Da kann man sich nur am Kopf fassen..:rolleyes:

h00ligan
2006-10-26, 16:53:21
Um mal zur sachlichen Seite zurück zu kommen: Manche Rapper haben, was das angeht, eine sehr starke Fanbase, die voten ihre Idole gezielt hoch. Kann man sehr gut in manchen Internetforen nachvollziehen.

DanMan
2006-10-26, 17:10:50
sonnenbank flavour!
Oh man, hab ich mich vor lachen weggeschmissen, als ich die Zeile zum 1. Mal gehört hab. Wie kommt man auf so einen Schwachsinn? Und wie kann man sowas in der Öffentlichkeit vortragen, ohne dabei rot zu werden? Fragen über Fragen...

Harry S. Morgan
2006-10-26, 20:40:56
Ok jetzt mal ganz im Ernst: Ich bin für einen close von all diesen Threads, die vom "Krieg" zwischen HipHop, Metal und Techno handeln. Dieser Thread gehört hier zweifelos dazu.

Ja ich höre HipHop (deutschen HipHop!!!) und ich mag einige umstrittene Rapper (das neue Lied von Bushido ist allerdings tatsächlich geistiger Dünschiss - Ich habe keine Probleme dies zuzugeben). Dennoch bin ich kein Berliner ghettokind, nicht minderjährig und auch kein Pseudogangster, wie die Kids auf den Homepages, die ihr gerne mal in den Dreck zieht.

Wie bereits geschrieben höre ich sehr gerne HipHop, während ich Metal zum kotzen finde. Dennoch fange ich hier nicht gleich an zu sagen: "Uh nur Minderjährige Langhaardackel-Außenseiter hören Metal" (eine Behauptung, die ich genauso aufstellen könnte wie ihr eure hiphopfeindlichen Phrasen).

Warum mache ich das nicht? Weil ich weiß, dass solche geistigen Ergüsse auf dem selben Niveau sind wie der Refrain von Sonnenbank flavour und absolout nichts mit der Realität zu tun haben.

So, nun noch ein Wort zum ersten Post. Die Frage war wie so etwas in die Charts kommen kann. Ganz einfach: die Ersguterjunger comunity ist eine der einflussreichsten im Musikgeschäft. Was denkt ihr wie Bushido einen Echo bekommen hat? Was denkt ihr warum Bushido zu den EMAs fährt und dort mit großer Wahrscheinlichkit gewinnen wird?
Aufgrund von vielen Leuten die hinter ihm stehen (und das sind nicht alles mindrjährige ghettokids).

So warum sage ich das, obwohl ich doch schon weiß, dass es nur eine Frage von Tagen ist bis der nächste Neandertaler daherkommt und sagt "nur Minderjährige hören Bushido" o. Ä?
Ich weiß es nicht, aber ich habe grade etwas Langeweile.


mfg