PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Irmak sucht seine Hellebarde

Piffan
2006-10-25, 18:05:19
Moin!

Hat jemand das Teil gefunden?

tombman
2006-10-25, 18:10:40
Jo, ich, hängt quer an der Wand in ner Fischerhütte in Silden ;)

The_Invisible
2006-10-25, 18:11:54
Jo, ich, hängt quer an der Wand in ner Fischerhütte in Silden ;)

jop, aber zumindest nen auffälligeren namen hätten sie sie geben müssen

mfg

Gast
2006-10-25, 18:27:59
jop, aber zumindest nen auffälligeren namen hätten sie sie geben müssen

mfg

Wieso das Teil heisst doch Krush Irmak

tombman
2006-10-25, 18:31:28
Jo, der Name paßt doch eh perfekt....

Piffan
2006-10-26, 09:00:08
Thanx.
Der Irmak war ganz schön sauer, als ich ihm das Ding brachte......

Aber lange arbeiten musste er dann doch nicht mehr, es war die letzte Quest in Silden und nun sind die Orks dort eh Geschichte. :biggrin:

Diese Kleinigkeiten wie die Geschichte von Irmak sind gemessen an der Gesamtzahl der Questen leider etwas knapp, ein paar mehr Späße hättens gerne sein dürfen. "Lang lebe Okara". :biggrin:

tombman
2006-10-26, 13:10:34
Thanx.
Der Irmak war ganz schön sauer, als ich ihm das Ding brachte......

Aber lange arbeiten musste er dann doch nicht mehr, es war die letzte Quest in Silden und nun sind die Orks dort eh Geschichte. :biggrin:

Diese Kleinigkeiten wie die Geschichte von Irmak sind gemessen an der Gesamtzahl der Questen leider etwas knapp, ein paar mehr Späße hättens gerne sein dürfen. "Lang lebe Okara". :biggrin:

Als ich in Silden vorgelassen wurde um endlich mit dem Chef zu sprechen hörte ich nur was von "schlechter Nachricht" und dann griffen mich ALLE Orks an -> tjo, mein Ruf als Rebellenunterstützer dürfte da wohl schon angekommen sein ;D;D
Danach bin ich aus der Stadt gerannt und habe alle Verfolger, also eh ALLE, am, wie ich ihn jetzt nenne, "Hügel des Todes" niedergemetzelt ;D;D
Blöderweise verschwinden die Leichen nach einiger Zeit und ich konnte viele Waffen nicht mehr looten, was leider Geldverlust bedeutet - egal, >50K Gold hab ich und als nächstes ist wohl Trelis dran. Dann räum ich gleich mal im Norden komplett auf und schau dann vielleicht nach Nordmar- wird Zeit Xardas zu besuchen ;)

Piffan
2006-10-26, 14:01:36
Silden ist nach Kap Dun meine zweite "befreite" Stadt. Das mit dem Hügel des Todes habe ich auch einmal gemacht, aber lieber noch mal geladen. Schade um die schöne Kohle.....

Ich habe erst den Umbrak plattgemacht, und dann den Grompel. Als ich aus seiner Hütte kam, sprach mich ne Wache an, dass ich wegen Mordes gesucht wurde. Auf "Leck mich" ist der hinter mir her, so dass ich ihn hinter der Palisade murksen konnte. Das Spiel klappte dann noch zweimal, dann wurde es chaotisch....Harhar, war das ein Dauermetzeln. Die Sachen lösten sich übrigens nicht mehr auf diesmal. Darum habe ich mir als "Belohnung" die Paladin- Rüstung gegönnt.

In Trelis wurde ich scharf verwarnt: Wegen der Verluste der Städte würde man jetzt jeden Fremden sehr genau beobachten und nur noch sehr guten Bekannten trauen....Oh, oh, jetzt noch ein Fehltritt und die knuddeligen Orks mögen mich nicht mehr. :biggrin:

Gaestle
2006-10-26, 15:45:27
In Trelis wurde ich scharf verwarnt: Wegen der Verluste der Städte würde man jetzt jeden Fremden sehr genau beobachten und nur noch sehr guten Bekannten trauen....Oh, oh, jetzt noch ein Fehltritt und die knuddeligen Orks mögen mich nicht mehr. :biggrin:

Da ist es gut, wenn man sich erstmal alle Optionen offen hält und nicht gleich eine Stadt nach der anderen platt macht. Ich habe (bis auf Faring) alle Städte durch und habe an den Machtverhältnissen (bis jetzt) außer in Kap Dun noch nicht gerüttelt. Vielleicht werde ich das auch nie. So 'ne Mega-Metzel-Orgie liegt mir eh' nicht. Und auf den Schmott... muss ich dann wohl verzichten.

Ich habe gehört, dass man auch ohne die Ausrottung der Orks bzw. Rebellen das Spiel beenden kann.