PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EIZO TFT Software ohne Effekt??


Ash-Zayr
2006-10-25, 18:25:36
Hallo

Ich habe den Eizo S2110W (21" TFT).

Anbei auf der CD war der sog. "ScreenManager Pro for LCD". Den habe ich sogar noch auf die letzte erhältliche Version 2.1.4 upgedatet.

Jedoch: rufe ich das Programm auf, kommt lediglich ein Tray-Icon unten rechts - dort kann ich noch eine Art Box aufrufen, in der vermutlich angeschlossene Monitore aufgeführt sein sollen. Die ist und bleibt aber leer.

Das Tool hat keinen Sinn und Effekt? Was stimmt nicht? Was soll man damit eigentlich machen können, sollte es laufen?

Ash-Zayr

Seraf
2006-10-25, 18:59:51
Hast auch den USB Hub angeschlossen?
Bei meinem alten Eizo hatte Windows ausser dem USB Hub noch irgendwas anderes gefunden (HID konformes Gerät).