PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Re-Volt, NoFl, UT2003


FireFrog
2002-09-16, 22:16:32
Hi,
1 .wenn ich Re-volt starten will, klappt das ohne probleme, wenn ich aber ein Spiel starten will wähl ich das Auto, die strecke und will anfangen, wenn er fertig mit laden ist komm ich wieder auf den Desktop, hat einer ne Ahnung warum?


2. Wenn ich No one lives for ever starten will kommt
"C:\NEO\NOONE>nofl -rez nofl3.rez -rez nofl4.rez -rez nofl5.rez -rez nofl6.rez"
Und dann C:\NEO\NOONE\NOFL.exe ist keine zulässige WIN32-anwendung.
Kann mir da einer weiterhelfen???

3. Wozu ist das Adrenalin bei UT2003 ?

MfG FireFrog

PS: OS WINXP Prof.

3dfx Voodoo5 5500
2002-09-17, 00:01:47
hi, zu deinen ersten beiden probs kann ich dier leider nichts sagen, da ich erstens re-volt nur ein paar stunden hatte und damals kein probs hatte, und nolf bei mir zum 4 mal durchgezockt wurde ohne irgendwelche probs und zwar immer mit unterschiedlichen systemen.
1. PII 266 + Voodoo Banshee@110/127 + 128MB SD
2. Cel 433 + Voodoo 3 2000@183 + 256MB SD
3. AthlonXP 1700+@1800+ + Kyro2@185 + 512MB DDR
4. AthlonXP 1800+@2100+ + Geforce3 Ti200@245/540 + 768MB DDR

musste sein sorry ;)

Zu deiner Frage mit den Adrenalinkapseln:

Für eine Kapsel erhälst du 3 Punkte.
Wenn du 100 Punkte gesammelt hast kannst du per Tastenkombination eine Kombo starten die für einige Sekunden anhält.

Vor-Vor-Vor-Vor "SPEED" (doppelte Bewegungsgeschwindigkeit)

Zurück-Zurück-Zurück-Zurück "BOOST" (dein Leben steigt langsam auf 199)

Rechts-Rechts-Links-Links "INVISIBILITY" (für kurze Zeit ist man unsichtbar)

Vor-Vor-Zurück-Zurück BERSERKER (eine art quaddamage).

hoffe konnte dir helfen
bis bald leutz

FireFrog
2002-09-18, 16:47:45
Danke für das mit UT, hat keiner ne Ahnung zu den anderen Probs ?

Radeonator
2002-09-18, 17:16:36
Installier NOLF nochmal neu. Danach installier nochmal DX8.1 und evtl. neue Chipset Driver druff.

Aber gib uns erstmal deine Sys Specs : CPU, Graka, Mobo, Sound, Ram und welches OS du benutzt

grandmasterB
2002-09-18, 17:48:03
1. Re-Volt funzt bei mir problemlos. Kann ich dir ned helfen.

2. Dasselbe Problem hab ich auch. Ich hab mir sagen lassen, dass man NOLF unter Win XP nicht ohne weiteres zum laufen bekommt.

3. Schon ausführlich erklärt.

FireFrog
2002-09-18, 19:43:31
Originally posted by Radeonator
Installier NOLF nochmal neu. Danach installier nochmal DX8.1 und evtl. neue Chipset Driver druff.

Aber gib uns erstmal deine Sys Specs : CPU, Graka, Mobo, Sound, Ram und welches OS du benutzt

CPU, Graka, RAM steht in der Sys ;D

Originally posted by FireFrog
PS: OS WINXP Prof.


Sound und Mobo keine Ahnung, ok werd Revolt nochmal probieren zu insatllieren.

Master-of-Desaster
2002-09-18, 21:00:22
Also bei mir läuft NOLF unter XP.
Hatte ich aber eigentlich unter 2k installiert, wie die meisen Games bei mir.

Cu

3dfx Voodoo5 5500
2002-12-26, 02:46:56
Originally posted by ||FireFrog||
Hi,
1 .wenn ich Re-volt starten will, klappt das ohne probleme, wenn ich aber ein Spiel starten will wähl ich das Auto, die strecke und will anfangen, wenn er fertig mit laden ist komm ich wieder auf den Desktop, hat einer ne Ahnung warum?


2. Wenn ich No one lives for ever starten will kommt
"C:\NEO\NOONE>nofl -rez nofl3.rez -rez nofl4.rez -rez nofl5.rez -rez nofl6.rez"
Und dann C:\NEO\NOONE\NOFL.exe ist keine zulässige WIN32-anwendung.
Kann mir da einer weiterhelfen???

3. Wozu ist das Adrenalin bei UT2003 ?

MfG FireFrog

PS: OS WINXP Prof.


geht erstens und zweitens jetzt? wenn ja was haste gemacht?

Musste mal ausgegraben werden, hab mir meine ersten post nochmal so durchgelesen.

FireFrog
2002-12-26, 23:29:02
1. Revolt wollte und will einfach nicht
2. NofL hab ich irgendwie zum laufen gebracht, habe aber keine Ahnung mehr wie:D ist schon zu lange her