PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand BF42 Vollversion??


Der Vernünftige!!
2002-09-16, 22:24:57
Bitte bei mir melden!!!


mfg Sefty

Hamster
2002-09-16, 22:37:42
erm wenn ich richtig vermute was du hier tust, dann hau am besten gleich wieder ab.

Mr. Lolman
2002-09-17, 00:46:53
hast du sie leicht, willst du Multiplayern ???

Naja, ich glaub nicht.


Egal, habs eh nicht :)

Xanthomryr
2002-09-17, 18:27:36
Originally posted by Hamster
erm wenn ich richtig vermute was du hier tust, dann hau am besten gleich wieder ab.

Der war gut Hamster. :)

Unregistered
2002-09-17, 18:54:55
Hehe
Ich habe sie heute beim Softwaredschungel in Wien gekauft! Die US Version.
Oh man das Spiel ist so GEIL!!!

Hamster
2002-09-17, 18:57:04
Originally posted by Hamster
erm wenn ich richtig vermute was du hier tust, dann hau am besten gleich wieder ab.

tjo, jetzt hat der schelm seinen post editiert.... tsssss

Silent Hunter
2002-09-17, 19:03:36
Originally posted by Unregistered
Hehe
Ich habe sie heute beim Softwaredschungel in Wien gekauft! Die US Version.
Oh man das Spiel ist so GEIL!!!
Ösis rulen halt ;D

Amarok
2002-09-17, 20:46:10
Originally posted by Silent Hunter

Ösis rulen halt ;D
:D

Joe
2002-09-17, 22:50:13
Ich bin auch über die Ösi grenze geschlittert (is nur ca 40KM weg) und habs mir gekauft.
Astrein das Spiel endlich mal wieder ein TEAM-MP Game das auf einem Public Server RICHTIG Spass macht weil es in Anbetracht der Größe und Masse der Schlacht völlig egal ist wenn ein einzelner ein N00b ist oder einfach nur aus Spass rumalbert. Und gerade als 3. Finde ich es geil wenn man über so einen Alberer Lachen kann und sich ncith aufregen muss weil er das Team runterzieht.
Erinnert mich sehr an die 32 Mann TFC Server ;)

Unregistered
2002-09-18, 19:16:59
Mich würde mal interessieren, ob die deutsche Version wie von EA versprochen auch uncut ist.

smallB
2002-09-18, 19:22:49
denke nicht, da es, wenn es uncut wäre, nach 4 wochen weg vom fenster sein, wobei nur ein paar texturen geändert werden.

Joe
2002-09-18, 19:40:11
Also gewalltdarstellung wird wie in Medal of Honour nicht verändet is eh wenig aber die Hakenkreuze müssen natürlich raus vielleicht müssne ise auch die Namen der Fahrzeuge usw ändern damit nicht sofort ersichtlich ist das man für Deutschland kämpft

PrimeTime
2002-09-18, 21:02:25
Hakenkreuze???
Hmm, Okaysoft bietet z.B. auch die UK und US Version an. Und wenn da Hakenkreuze bei sind, werden die in den nächsten Tagen wohl besuch vom Staatsanwalt erhalten.

skampi
2002-09-18, 21:39:02
Ich denke mal er meint die Balkenkreuze, die sind IMHO nicht bedenklich.

Unregistered
2002-09-19, 06:44:02
es gibt keine Harkenkreuze oder dergleichen in der US, auch kein Blut. gut so, denn das ist bei dem Spiel nicht weiter nötig und fällt (mir) gar nicht auf.

NOmX
2002-09-19, 11:34:06
wo ist denn das schreckliche Problem mit Dingen wie Hakenkreuzen?
sie sind ( leider ) ein Teil unserer Geschichte - und man sollte da einfach mal dazu stehen - und nicht versuchen mit irgendwelchen zensuren , umspielungen und verboten davon abzulenken.

das verarbeiten der vergangenheit hilft einer gesellschaft besser mit ihrer Zukunft fertigzuwerden und verhindert auch , daß sich solche desaster wiederholen .

Es gibt auch zig Kriegsfilme in denen all die Symbole auftauchen ( Soldat James Ryan ) - aber wieso sehen wir da keine schwarzen Balken?
Soll wohl die "identifizierung" mit dem thema verhindern .... die Japaner waren im WWII nicht zimperlicher - massaker im besetzten China waren keine Seltenheit - trotzdem scheint dort damit kein Problem zu haben - nur gut das wir weltoffen sind .... oder zuminderst meinen es zu sein ....

frohes philosophieren

Iceman346
2002-09-19, 11:57:37
Der Unterschied ist einfach, daß Filme als Kunst gelten und damit entsprechende Symbole verwenden dürfen.
Aber ehrlich gesagt finde ich diese Symbolik überflüssig. So wies bei BF gemacht wird find ichs perfekt, keine Nazi Symbolik weder in der US noch in der DV.

Joe
2002-09-19, 13:31:06
Kunst ist ein Seh dehnbarer begriff so einige Indexgefärdeten Splatter Filme haben ja Kunst Status die Frage ist nun können Neue Medien nicht auch Kunst sein?

Bei einem MP Spiel wie BF is es natürlich schwer aber zB Bei Mafia ist es für mich Kunst.
Mafia ohne Blut ist Pfusch es gehört einfach in das Stimmungsbild das ist wie ein Musikstück von Mozart in dem man ein Instrument weglässt es hört sich nciht shclecht an aber es ist nichtmahr das Selbe....

Supa
2002-09-19, 17:57:29
Wann kommt bf42 hier in die läden?

Joe
2002-09-19, 18:00:01
Etwa Nächste Woche ;)

Andi_669
2002-09-19, 18:22:15
Habs mir grad bei MediaMarkt geholt ;D
werd gleich mal schauen wie es so ist mit den Bots.:D

Nefilim
2002-09-19, 20:30:26
Hab's auch gerade von der Post abgeholt, zusammen mit Mafia. Der Abend scheint gerettet! =)

Supa
2002-09-19, 21:15:22
hm...werde wohl dann morgen mal die bank besuchen...sehen das ich mir es eingtlich nciht liesten kann..geldabheben und den saturn meines vertraunes besuchen....Wie teuer kommt mich der spaß?

Dautzen
2002-09-19, 21:36:28
ich würde mal so auf die 40 - 45€ tippen...