PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Ende der Boomslang?


Unregistered
2001-08-14, 21:45:29
Hersteller der beliebten High-End Gamer-Mäuse ist pleite
Eine der beliebtesten Mäuse für professionelle Spieler (und solche, die es werden wollen) ist die Razer Boomslang (Test hier). In punkto Präzision, Ergonomie und Design wurde sie von vielen Testern und Zockern als das Nonplusultra der Windows-Eingabegeräte bezeichnet, doch damit scheint nun Schluss zu sein. Auf der offiziellen Website für die Razer Boomslang ist zu lesen, dass die Muttergesellschaft des Herstellers, kärna LLC, zahlungsunfähig ist. Kundendienst und technischer Support für die Razer-Produkte wurde mittlerweile eingestellt. kärna sucht derzeit nach möglichen Geldquellen, Allianzen und möglichen Käufern der Firma, aber bisher erfolglos.
Falls einer von euch also gerade im Lotto gewonnen hat, hier ist die Möglichkeit, eine respektable kleine Firma aus dem Computerspiele- und Hardwarebereich zu besitzen! ;-)

Quelle: Turtled.com

Thowe
2001-08-15, 21:09:24
Naja, mag hart klingen, aber bei den ihren Preisen ist das schon ok. Egal ob die noch ohne Kärna existieren können, andere Maushersteller könnten die Reste aufkaufen und neu auf den Markt bringen.

Kai
2001-08-15, 21:23:36
War mir eh klar. Die Preispolitik war ein Witz ... vor allem für das was man für sein Geld bekommen hat. Da LACH ich nur drüber ;)

Unregistered
2001-08-16, 17:03:14
Originally posted by Kai
War mir eh klar. Die Preispolitik war ein Witz ... vor allem für das was man für sein Geld bekommen hat. Da LACH ich nur drüber ;)

wieso denn bloß (lachst du drüber) ?