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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT2003 und das Gewächs am Boden.


betasilie
2002-09-17, 03:23:39
Beim Benchmarken zeigt mir die Demo das Grass an, beim zocken nicht. Wie kann ich das Grass einschalten? Das Problem habe ich nur mit meiner GF2ti, aber nicht mit der GF4. Irgendwie muss das doch gehen, denn beim Benchmark funtzt das ja auch ohne Probleme.

Beta

PS: Ist vieleicht auch interessant für die, die das Grass ausschalten wollen.

Iceman346
2002-09-17, 09:11:39
In der ini DecoLayers=False bzw True setzen. Wird aber nicht nur das Gras an/ausgeschaltet.

betasilie
2002-09-17, 15:10:26
Werde ich mal ausprobieren. Thanks. ;)

betasilie
2002-09-17, 15:33:48
=)) ... es geht. Bei mir stand es auf false, aber jetzt funtzt es. Komisch, ich kann keine anderen Veränderungen im Spiel feststellen. Was soll denn noch ein und ausgeschaltet werden?

Iceman346
2002-09-17, 16:06:10
Bei der MG in Antalus leuchten diese Teile am Rand nicht mehr und das Wasser in Antalus ist nicht mehr animiert (das kann aber auch daran liegen das ich die Physik runtergestellt hab, ich tests mal)

Ok, das mit dem Wasser lag an der Physik. Dann gibts bisher nur die Leuchteile bei der MG in Antalus.

betasilie
2002-09-17, 16:17:17
Ahja, die Leuchtteile hatte ich vorher nicht.

Ich finde es ja komisch, dass bei ner GF2ti die DecoLayers auf False gesetzt werden und nicht im Menü einschaltbar sind, da die GF2ti keine Probleme hat bei der Darstellung und auch die Frameraten nur minimal nach unten gehen. *grübel*