PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PES 6 (360 Next Gen)


Gast
2006-10-25, 22:50:53
So wer hats und wer nicht. habs heute beim saturn erhalten. für mich als langjährigen PES fan -> GEILO. gameplay gewohnt über, grafisch gut, und neue wunderschöne butterweiche animationen. da kann ich über den geringeren umfang gut und gerne hinwegschauen. kurz: ich bin begeistert.

Sicness
2006-10-26, 00:54:24
Ich quote mich mal selbst:

Hab heute PES6 bekommen. Grafisch der FIFA07 Demo doch relativ deutlich unterlegen, spielerisch jedoch wieder exzellent. Der Wegfall der Bundesliga (ausser Bayern ) nervt zwar, ist aber für mich als großer Freund der (recht vollständig lizensierten) englischen Premier League verschmerzbar.

Für mich das mit Abstand beste Fußballspiel auf der 360. Kaufen!

Sergej
2006-10-26, 09:27:26
Ich werde mir Samstag Fifa 07 für die 360 kaufen. Damals am PC bin ich der Fifa-Serie untreu geworden und zu PES übergeschwenkt - aber die Fifa 07 Demo für die 360 gefällt mir sehr gut und die massiven Einschnitte bei PES 6 (keine Bundesliga/ kein vernünftiger Editor, um das Problem zu beheben) sind für mich ein definitives Nicht-Kauf-Argument!

Hatstick
2006-10-26, 20:10:20
Nach fünf Stunden mal ein kurzes Zwischenfazit: (XBox 360 Version)

Positiv:

-sichtbar bessere InGame Grafik.
-Zuschauer sehen sehr viel besser aus.
-Rasen grafisch verbessert.Sehr viel angenehmer zu spielen.
-Flüssiges Spiel.Kaum mal ein Ruckler.
-Soundkulisse deutlich verbessert.Lattenkracher,sowie die Fans gehen jetzt richtig mit.
-Ball läuft sehr viel realistischer durch die Reihen.Blickrichtung sehr wichtig.
-Gegner KI deutlich verbessert.Suchen häufig die Außenbahnen und sprinten was das Zeug hält.
-Torgefährlicher,sowie auch im Defensivverhalten sehr viel bissiger.
-Verbesserte Animationen.

Negativ:

-Nur acht Stadien in der X360er Version und allgemein sehr wenig Lizenzen.
Ein paar mehr hätten es ruhig sein dürfen.
-Aufstellungs/Taktikscreen recht lieblos.Könnte übersichtlicher sein.
Im nächsten PES wünsche ich mir auch NextGen Grafik in den Menüs.
-Kaum neue "Zischensequenzen" z.B. nach Toren,Einlauf usw.
Auch da hätte es etwas mehr sein dürfen.

Fazit:

Das wichtigste wurde erneut verfeinert.Das Gameplay und das ist entscheidend.Alles andere ist net unwichtig aber zweitrangig.
Für Fortgeschrittene und Profis lohnt der Kauf allemal.
Für Einsteiger ist PES6 natürlich auch erste Wahl aber das deutlich günstigere PES5 auch ne Option für den Einstieg.

Casketizer
2006-10-27, 19:00:02
nextgen grafik in den menus? wie stellst du dir das vor?

Nick Nameless
2006-10-27, 21:28:33
So, hab's mir heute Abend im MM geholt und nebenbei noch jemand vom Fifa07-Kauf abgebracht. :D

Gast
2006-10-27, 21:46:54
So, hab's mir heute Abend im MM geholt und nebenbei noch jemand vom Fifa07-Kauf abgebracht. :D

Gut gemacht:naughty:
So muss das gehn

Hatstick
2006-10-27, 22:05:27
Ich denke,man kann auch in den Menüs nette 3D Grafiken mit einbauen.
Da ist technisch heutzutage weit mehr drin.
Bissl bessere Präsentation habe ich mir schon erhofft.
Umfang ist bissl mau.Da hoffe ich schon auf PES 7.