PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Closed Beta


Storm
2006-10-25, 23:25:32
Hi wer sonst ist von euch dabei? Villeicht kann man ja bissl was zusammen machen.

Gast
2006-10-26, 00:04:30
auf welchen server? hätte nen lock, abends paar instanzen runs wären drin

zeus96
2006-10-26, 01:17:09
leider nicht ;) schaue schon alle 5 min ins emailfach aber nix :D
und nun is mein server auch noch 36 std off :/

redfalcon
2006-10-26, 11:45:55
Ich hab grade erfahren, dass ich bei inWoW einen Betakey gewonnen hab :D Laut denen sollen die Keys wohl nächsten Mittwoch rauskommen. Realmname würde mich dann auch interessieren.

Legende
2006-10-26, 11:48:57
Nagrand ist wohl der deutsche Realm.

Kakarot
2006-10-26, 13:23:00
Nagrand ist der dt. PvE Realm, seit dem Start der Beta gibt es auch nen PvP Realm, Bloodmyst.

PatTheMav
2006-10-26, 16:48:23
Ich glaub ich sag lieber nicht, wieviele Beta-Keys ich zur Verfügung hatte - sonst werd ich noch gesteinigt :P

TigerAge
2006-10-26, 22:19:31
Ich glaub ich sag lieber nicht, wieviele Beta-Keys ich zur Verfügung hatte - sonst werd ich noch gesteinigt :PWir wissen, dass du ein Red bist.

Nebenbei: Werden in der Beta zu BC auch die Feature zu testen sein, welche auch auf der Website von WoW beworben werden? Ich denke jetzt an das veränderte Gruppenfinden-System.

Grüße

Börk
2006-10-26, 22:20:58
Ja ist implementiert.
Eigtl ist das meiste schon drin von features her, nur content fehlt halt noch. Nur 4 von 7 gebieten sind offen => demnahc fehlen noch paar Instanzen und man kommt auch nur auf lvl 67.

Gandharva
2006-10-27, 10:15:58
Ich glaub ich sag lieber nicht, wieviele Beta-Keys ich zur Verfügung hatte - sonst werd ich noch gesteinigt :P

Wenn du noch einen übrig hast darfst du mir gern einen Key schicken. :D

PatTheMav
2006-10-27, 14:16:59
Wir wissen, dass du ein Red bist.

Nebenbei: Werden in der Beta zu BC auch die Feature zu testen sein, welche auch auf der Website von WoW beworben werden? Ich denke jetzt an das veränderte Gruppenfinden-System.

GrüßeNaja Presse-Vorrecht gabs nicht wirklich, das war ein schwerer Akt, weil da die eine Hand nicht wusste, was die andere tat und die Verantwortung für die Key-Vergabe hin und hergeschoben wurd... ein Abenteuer war das. Meine Telefonrechnung sieht auch dementsprechend aus :(

flagg@3D
2006-10-27, 14:47:56
Nett, dass so viele Beta-Keys bei eBay gehandelt werden

Taigatrommel
2006-10-27, 15:18:20
Auch nett, dass Einzelpersonen offenbar mehrere Keys bekommen, während andere leer ausgehen. Finde schade, dass es offenbar so bescheuert gehandhabt wird.

flagg@3D
2006-10-27, 15:28:49
Jupp, die einen zahlen 200 Euro bei eBay (kopfschüttel), die anderen bekommen die Keys in den Arsch geblasen ;)

gruntzmaker
2006-10-27, 16:50:34
Demenstprechend sieht auch das Ergebnis dann später aus, haben sich ja schon einige beschwert, dass da manche Spieler von nichts ne Ahnung haben, trotzdem aber einen Beta Key haben.

Blizz hätte halt einfach mal Gildeninvites machen sollen, wenn da einer verkauft, wird der Key allen entzogen, was meint ihr wie schnell da Schluss wäre mit eBay & Co. .

Ausserdem kommt von den Leuten, die sich die keys kaufen umso weniger Feedback, von einer eingeladenen Gilde hingegen wäre da mehr zu erwarten.

Aber naja who cares, vielleicht bekommen sie das ja beim nächsten Mal besser hin.

PatTheMav
2006-10-27, 19:49:53
Demenstprechend sieht auch das Ergebnis dann später aus, haben sich ja schon einige beschwert, dass da manche Spieler von nichts ne Ahnung haben, trotzdem aber einen Beta Key haben.

Blizz hätte halt einfach mal Gildeninvites machen sollen, wenn da einer verkauft, wird der Key allen entzogen, was meint ihr wie schnell da Schluss wäre mit eBay & Co. .

Ausserdem kommt von den Leuten, die sich die keys kaufen umso weniger Feedback, von einer eingeladenen Gilde hingegen wäre da mehr zu erwarten.

Aber naja who cares, vielleicht bekommen sie das ja beim nächsten Mal besser hin.Es gibt eine ganze Menge Gilden, vor allem aus dem High-End-Bereich, die komplett mit Betakeys versorgt wurden und v.a. wegen denen und dem Testen der Endgame-Instanzen ab Level 70 wurde der Release von TBC wohl auch verschoben.

Ich find's eher schade, daß einige der größten Mod-Entwickler nicht eingeladen wurden, um ihre Mods updaten zu können, bevor das Ding erscheint.

Gast
2006-10-30, 12:42:13
wo kann man sich denn für einen betakey bewerben???

FireFrog
2006-10-30, 14:08:10
ähm soeit ich das lesen kann heißt der thread closed beta und daher denke ich dass die anmeldung fertig ist.

redfalcon
2006-10-30, 14:15:18
Wurden die Betakeys nicht einfach unter allen aktiven Accounts "verlost"? Anonsten wurde halt noch eine bestimmte Anzahl Keys an Seiten wie inwow.de oder worldofwar.de vergeben, die die Keys dann halt in Gewinnspielen verteilt haben.

Gast
2006-10-30, 17:08:41
Wurden die Betakeys nicht einfach unter allen aktiven Accounts "verlost"?
Das ist aber auch sowas von nutzlos...tsts... 99% von denen die ihn dann auch wirklich nutzen, werden niemals Feedback geben.
Ich hoffe die haben dann wenigstens die Anzahl 60er chars, Spielzeit oder sowas mit einbezogen.

Gast
2006-10-31, 10:48:04
Das ist aber auch sowas von nutzlos...tsts... 99% von denen die ihn dann auch wirklich nutzen, werden niemals Feedback geben.
Ich hoffe die haben dann wenigstens die Anzahl 60er chars, Spielzeit oder sowas mit einbezogen.

nein haben sie nicht.

Es wurden 2-3 Gilden pro Server die am weitesten im Endgame vorrangekommen sind Keys in den Hintern geschoben obgleich die meisten Member dieser Gilden absolute non-test-oriented Spieler sind. Sprich keine Ahnung von Testing habe und es wurden Keys verlost, wobei dort eh jeder neuling diechance drauf hat.

Situation von jemand den ich auf dem Test getroffen habe und dem sein Quest durch en BUG nicht beendbar war:

"Hi machst du hier auch Quest X/Y?"
"Ne ich bin fertig aber das Quest läßt sich nicht beenden."
"Schonmal nen BUG Report abgeschickt, die antworten relativ fix?"
"Ach wieso, is mir egal da mach ich was anderes ..."

Gut das es Leute gibt die sich darum kümmern, das die BUGs im release immernoch drin sind :).

PS: Zwei Gilden die auf unserem Server die Keys bekommen haben sind mitlerweile durch ihre Gierigkeit und Hardcoreness Zerfallen und existieren in dem Sinne nicht mehr.

Storm
2006-11-02, 05:23:13
Das ist aber auch sowas von nutzlos...tsts... 99% von denen die ihn dann auch wirklich nutzen, werden niemals Feedback geben.
Ich hoffe die haben dann wenigstens die Anzahl 60er chars, Spielzeit oder sowas mit einbezogen.

Nein haben sie nicht. Ich habe nur 1 60er und ca 25 Tage Spielzeit.:P
Die Bugs werden recht schnell gemeldet nur Blizz lässt sich halt Zeit bei der Behebung. Wäre auch Quatsch jeden Bug einzeln zu beheben.

redfalcon
2006-11-03, 18:07:31
So, hab grade meinen Key bekommen und meinen Account erweitert. Nun soll ich 2 GByte mit dem Blizzard Downloader runterladen :| Gibts ne Möglichkeit den Client irgendwo "normal" runterzuladen?

Gandharva
2006-11-03, 18:36:38
So, hab grade meinen Key bekommen und meinen Account erweitert. Nun soll ich 2 GByte mit dem Blizzard Downloader runterladen :| Gibts ne Möglichkeit den Client irgendwo "normal" runterzuladen?

http://www.curse-gaming.com/en/wow/article-216-1-burning-crusade-beta-download.html

redfalcon
2006-11-03, 19:23:45
http://www.curse-gaming.com/en/wow/article-216-1-burning-crusade-beta-download.html

Danke. Bekomme da zwar momentan einen SQL-Fehler, aber der Downloader von Blizzard läuft besser als ich dachte (geschätzte 200 kb/s. Wenn ich mich da an die Open Beta von WoW errinere, au weia...). Werde den Download mal durchlaufen lassen, ansonsten zieh ichs mir morgen von Curse.