PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Register etc. um X1600 zu übertakten - wichtig!


labecula
2006-10-25, 23:40:22
Hat jemand eine Idee wie ich an die OC Specs einer X1600 herankomme? Punkt ist, dass selbiger Chip auch in den iMacs von Apple verbaut wird. Dort gibt es auch ein sehr gutes OC Tool für ATI Karten. Leider jedoch unterstützt es die X1600 nicht, weil der Autor dem Tools die nötigen Register, Values usw. usw für fehlen. Der Autor des ATITools meldet sich leider seit Wochen nicht bei ihm. Hat jemand von Euch eine Ahnung wo ich Infos dazu finde um diese an den OC Autor weiterzueliten?

Wäre mal ne wirklich feine Sache für einen Haufen Apple User...

P.S. Und bitte keine Apple-Flames. Ich habe PC und Apple und jeder hat so seine Vor- und Nachteile.

deekey777
2006-10-26, 00:03:08
Du hast doch schon einen Thread dazu geöffnet. Dieser wurde verschoben, ein Link ist in diesem Forum zu finden.