PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Carguard Defender Standard (Auto)Alarmanlage


N0k4N
2006-10-26, 03:16:05
Guuuuden Tach,

also ein Kumpel von mir hat neulich ein Problem mit seiner Alarmanlage (Carguard Defender, für denn Fall, dass ihr den Thread-Titel übersehen habt) gehabt, bzw. hat es immer noch ^^

Da er aber nicht so der Foren-Junkie ist, übernehme ich dann mal die ehrenvolle Aufgabe für ihn :D

Folgendes:

Die Signal-LED der Alarmanlage leuchtet DURCHGÄNGIG, auch bei entriegelter ZV während der Fahrt, sollte aber normalerweise blinken. Erst ging GAR NICHTS mehr, dann kurz von der Batterie abgeklemmt und die ZV geht wieder. Die LED leuchtet aber immer noch durchgängig, sprich: Es ist eine Fehlermeldung. Der Signalton beim auf- und zumachen bleibt leider auch aus.
Das ganze ist aufgetreten, nachdem die Batterie dank dem "Ich-lass-die-Anlage-zu-lange-im-Stand-laufen"-Syndrom ^^

Any ideas?

Thx im Voraus

-Nokan

Boris
2006-10-26, 05:53:10
Wie alt ist denn die Batterie? Könnte daran liegen.

N0k4N
2006-10-26, 06:34:53
Die Batterie ist wohl schon etwas älter, weil nach ca. 45min Musik hören (ohne laufenden Motor) Schieben angesagt ist ;D