PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Systemsteuerung reagiert Software nicht!


Spyro1310
2006-10-26, 10:51:02
Hi, ich habe da ein kleines Problem und zwar reagiert im Systemsteuerung, das Programm Software nicht!
Es öffnet sich zwar ein Fenster, mit der Bitte, zu warten, wärend die Liste erstellt wird, aber er reagiert überhaupt nicht!
Wo könnte das problem liegen, weil ich gerade das SP2 installiert habe, mit allen Updates!
Bitte um Hilfe!

gruss spyro

Gast
2006-10-26, 10:53:00
Es könnte sein, dass "Warten" das Zauberwort ist. iirc dauert gerade das Aufrufen von Software/Systemsteuerung nach der Install des SP2 besonders lang.

Spyro1310
2006-10-26, 11:35:15
Es könnte sein, dass "Warten" das Zauberwort ist. iirc dauert gerade das Aufrufen von Software/Systemsteuerung nach der Install des SP2 besonders lang.

Es ist leider war...habe ca. 5 min. gewartet, bis der aufgelistet hat...ist es jetzt immer so oder gehts wieder schneller oder kann man das irgendwo ändern??

gruss spyro

Gast
2006-10-26, 11:39:33
Es kommt drauf an, wie viel du installiert hast. Desto mehr Software, desto länger dauerts natürlich.
Beschleunigen kann man das afaik nicht.

Spyro1310
2006-10-26, 12:12:37
Es kommt drauf an, wie viel du installiert hast. Desto mehr Software, desto länger dauerts natürlich.
Beschleunigen kann man das afaik nicht.

Also, ausser das SP2 habe ich höchstens noch Norton, Nero, und 6 kleine progamme installiert, aber das es deswegen solange braucht???
Bei SP1 habe ich 5x soviel draufgeknallt und es war aber immer gleich nach ca. 5 sec.da !
habe wieder probiert, es dauert immer noch zu lange!