PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silkroad, Kal Online alternativen...???


Silas
2006-10-26, 15:58:37
Hi
Gibt es alternativen zu Silkroad und Kal online...die nicht kosten???
Weil Silkroad mit der Zeit doch recht langweilig wird.
Und Kal onlne nicht viele charktermöglichkeiten bietet...

Hat jemand ne idee?

redfalcon
2006-10-26, 16:04:46
Flyff (http://flyff.gpotato.com/).
Anfangs ganz witzig, aber dann auch nur gegrinde. Außerdem gibt das Töten von Mobs lächerlich wenig Erfahrung. Englische Übersetzung war (ist?) auch ziemlich schlecht. Insgesamt ganz nett, wenn man aber eher Questen im Sinne von WoW will, ist das Spiel nix.

Silas
2006-10-26, 16:09:00
Ja...das hatte ich auch schon...aber das war so schlecht das ich es sofort runtergehauen hab...sonst irgendwas...bitte helft mir..

Chronicle
2006-10-26, 16:42:24
Mal mit Lineage2 Freeshards probiert?
Ist zum großteil aber auch nur grinden.

Silas
2006-10-26, 16:43:30
Ja hab ich auch schon^^ aber das find ich noch schlimmer wie silkroad....

Jarabe
2006-10-26, 17:03:01
Auf die Dauer langweiliges und dauerhaftes Grinden ist leider im asiatischen Raum sehr beliebt. Ich habe selber über einige Monate Silkroad Online gespielt. Aber bei Quests a la "Töte 500 von den Gegnern und 1000 von diesen" ist mir dann doch arg die Laune vergangen. OK...bei WoW & Co. gibt es bestimmt hier und da auch solche Quest..und im begrenzten Rahmen macht Grinden ja auch Spass..aber auf die Dauer...nicht mein Geschmack.

Greetings..

Silas
2006-10-27, 15:13:15
ja gut...aber gibts son game...das auch spaß macht???

redfalcon
2006-10-27, 15:27:00
ja gut...aber gibts son game...das auch spaß macht???

Dann würde mir nur noch die kostenlose 10 Tage Testversion (oder 30 wenn du einen Gäste Key bekommst) von WoW ein.

Silas
2006-10-27, 15:43:20
Sry das ich das sagen muss xD.....hab ich schon....es is zwar geil aber ich seh nich ein für des spiel zu bezahlen und private server kann man sich sonst wohin schieben....

Silas
2006-10-27, 15:46:19
Schon den ganzen Tag such ich jetzt son game find aber nix gescheites...

Iceman346
2006-10-27, 15:52:17
Da wirst du nicht viel finden. 90% der kostenlosen MMORPGs im Internet sind 0815 Asiagrinder wie Silkroad oder Kal Online und werden nach ungefähr 10 Minuten todlangweilig.

Ganz nett ist Anarchy Online (http://ao.gamigo.de/dnw/index.shtml), da kann man die Grundvariante kostenlos spielen, allerdings sieht man dem Spiel sein Alter an.