PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Router Problem


Gast
2006-10-26, 18:56:17
Ich habe in meinem Router Dauerverbindung eingestellt und die Zwangstrennung auch eingestellt. Allerdings schaltet sich die Internetverbindung alle paar Stunden immer wieder kurz für ein paar Minuten ab, aber nie da, wo ich eben die Trennung eingestellt habe. Woran liegt das?

pippo
2006-10-26, 19:02:20
Ich mag mich ja täuschen, aber meinst du nicht es wäre vielleicht hilfreich, wenn du sagst mit was du den Router eingerichtet hast? :)

Gast
2006-10-26, 19:06:46
Er trennt sich automatisch alle paar Stunden immer wieder urplötzlich vom Netz. Vorhin habe ich eine ziemlich große Datei heruntergeladen und auf einmal ist er wieder plötzlich stehengeblieben.

Fruli-Tier
2006-10-26, 19:12:55
*Blick-in-die-Glaskugel-werf*
Vielleicht ist die von Dir genannte Zwangstrennung ein bestimmtes Zeitintervall nach dem Einschalten/der letzten Trennung oder eine Volumenüberwachung, die bei Überschreiten eines Datenvolumens die Verbindung kickt.

Rück doch mal mit genaueren Details rüber ;)

Gast
2006-10-26, 19:20:27
Was braucht ihr denn für Details?

Ich habe den Router Speedport W 700V von T-Com.

Allerdings ist es schon leicht komisch, wenn ich schon die Dauerverbindung einstelle, sollte er sich ohnehin nur alle 24 Stunden automatisch vom Netz trennen und dann wieder neu verbinden. Überhaupt verstehe ich den Sinn dieser beknackten Zwangstrennung überhaupt nicht.

tsaG
2006-10-26, 19:38:09
was steht denn im log vom router?

-tsaG