PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Regelmäßiger PC Absturz


Mario.lfs
2006-10-26, 20:56:45
Ich hab folgendes Problem:

Ich hab mir einen neuen Rechner gekauft und zusammengebaut. Vor gut 90 Min ist er fertig eingestellt gewesen. Bei anschliesendem gebrauch hängt er sich andauernt auf. Standbild, Maussensor ist aus, keine Reaktion auf Tastatur. Beim anschliessenden Neustart geht er nach 5-10sec aus...der Bildschirm bekommt in der Zeit kein Signal. Nach dem ersten Absturz war der Kühler unterhalb der CPU doch recht heiss. Nach 5Min probierte ich es nochmal den Rechner zu starten. Es ging und im Bios hatte ich eine MB temp von 35°C. Allerdings hat sich der Rechner ca 5Min danach wieder aufgehängt...

Ich hoffe mir kann jmd helfen.

1000Tim.Bertram
2006-10-28, 23:00:52
Hört sich sehr seltsam an, ich würde mal gucken, ob ürgendwelche Kabel schmoren oder Kabel falsch angeschlossen sind, Fakt ist möglichst nicht zu oft an machen beim Kollegen von mir war danach das Mainboard und die Graka schrott hoffe dir damit geholfen zu haben!!