PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue WoW Testaktion


The7thGuest
2006-10-26, 22:44:25
Unter
http://teaser.wow-europe.com/
kann man sich jetzt eine 10 Tage Testversion runterladen. Auch den engl Clienten wenn ich das richtig sehe.
Kann man den mit dem deutschen Key freischalten?
Spart Platz auf der Platte wenn man nicht mehr dt Version mit engl. Sprachpaket braucht :)

Muselbert
2006-10-26, 22:54:45
Unter
http://teaser.wow-europe.com/
kann man sich jetzt eine 10 Tage Testversion runterladen. Auch den engl Clienten wenn ich das richtig sehe.
Kann man den mit dem deutschen Key freischalten?
Spart Platz auf der Platte wenn man nicht mehr dt Version mit engl. Sprachpaket braucht :)

klar geht das, ich hab noch nie mit dem dt. client gespielt und hab nen dt. Key.

Gast
2006-10-26, 22:56:10
muss man da wieder ne kreditkarte fürangeben? wenn ja dann werd ich dem test fernbleiben. hab keine lust meine nummer nur für einen test von nem pc-spiel anzugeben ...

dogmeat
2006-10-26, 23:10:18
Läuft der Download wieder über den Blizzard eigenen Torrentdownloader?

Wowie
2006-10-28, 16:31:17
habs auch mal getestet

is ja überhaupt nicht mein ding , diese Plüschfigürchen und bonbonfarbene Welt hat mich echt erschreckt , habs ne std gespielt aber geht echt nicht

Quests sind auch nich so dolle , immer dasselbe hole hier 10 hole da 10 von

Game wieder gelöscht

Scoop
2006-10-28, 20:11:11
habs auch mal getestet

is ja überhaupt nicht mein ding , diese Plüschfigürchen und bonbonfarbene Welt hat mich echt erschreckt , habs ne std gespielt aber geht echt nicht

Quests sind auch nich so dolle , immer dasselbe hole hier 10 hole da 10 von

Game wieder gelöscht


Naja die Grafik ist vielleicht nicht jedermans Sache, aber das Spiel fängt erst mit Stufe 60 richtig an :)

GAMaus
2006-10-28, 20:20:01
Dann haetten sie die ersten 59 ja sparen koennen... ;)

Dr.Kölsch
2006-10-28, 21:34:29
Würde das Spiel gerne mal mit einem Freund testen. Was für eine Klassenkombination würden denn die anwesenden Profis empfehlen, die gut im Zusammenspiel funktioniert und einen guten Einblick in WoW bietet?

Gast
2006-10-28, 22:12:12
is ja überhaupt nicht mein ding , diese Plüschfigürchen und bonbonfarbene Welt hat mich echt erschreckt , habs ne std gespielt aber geht echt nicht

Quests sind auch nich so dolle , immer dasselbe hole hier 10 hole da 10 von

Zu Argument eins, ja - das kenn ich irgendwoher - aber wenn du mal die ersten 15 lvl gezockt hast - lässt dich das verfluchte Game nimmer los (zumindest beim aller ersten Char).

Zu Argument zwei, mhm - nach mittlerweile 3 60er Chars und dem vierten auf 48 und wochenlangen ZG,MC und AQ geraide fehlt mir der Nerv für, erstens den 48er noch auf 60 zu zocken und zweitens überhaupt noch nach BWL zu gehen - im Endeffekt sind ja auf der Stufe nur noch Itemgeile unterwegs - die nach dem 3ten Drop des gewünschten und vor der Nase weggekauften Item - schlichtweg einfach nicht mehr mitkommen...der Raid zerfällt, mit ihm die Gilde ....dann reformiert man sich und das ganze fängt wieder von vorne an.
BC steht vor der Tür und verdammt warum habe ich mich jetzt so lange in den anderen Instanzen aufgehalten wenn es sowieso alles an Wert verliert....aber warscheinlich geht das jedem Ex-Wow-Junkie so - nach 18 Monaten in Azeroth...

Wow ist Tod - lang lebe Wow ...

Solarfan
2006-10-28, 23:56:55
Würde das Spiel gerne mal mit einem Freund testen. Was für eine Klassenkombination würden denn die anwesenden Profis empfehlen, die gut im Zusammenspiel funktioniert und einen guten Einblick in WoW bietet?

Bin kein Profi ;) Aber generell ist es empfehleneswert einen Charakter mit Heilfähigkeiten dabei zu haben (also Paladin/Shamane/Druide/Priester)

Sehr gute Kombinationen sind etwa:

- Hexer und Schattenpriester
- Shami und Krieger
- (Feral)Druide und Schurke

Chronicle
2006-10-29, 11:25:50
Muss man nun Kreditkarten Nummer o.Ä. angeben?

Zikonov
2006-10-29, 12:03:24
gib als kontonummer einfach 00000 an oder so

Gast
2006-10-29, 13:59:54
Naja die Grafik ist vielleicht nicht jedermans Sache, aber das Spiel fängt erst mit Stufe 60 richtig an :)

is aber nicht gerade einsteigerfreundlich wenns erst mit 60 richtig anfängt spannend und abwechslungsreich zu werden

am meisten turnt echt die grafik ab , kann mich da nicht mit identifizieren mit solchen komischen niedlichen fantasyfiguren(die noch nicht mal gut designt sind) , die Welt ist auch viel zu bunt , für mich kommts halt grafisch gesehn wien kinderspiel rüber

war aber auch nie FAN von den anderen Warcraft games , vielleicht liegts daran

Gast
2006-10-30, 15:34:42
habs auch mal getestet

is ja überhaupt nicht mein ding , diese Plüschfigürchen und bonbonfarbene Welt hat mich echt erschreckt , habs ne std gespielt aber geht echt nicht

Quests sind auch nich so dolle , immer dasselbe hole hier 10 hole da 10 von

Game wieder gelöscht
Gibt auch sehr düstere oder trostlose Gegenden wie die Pestländer, Desolace oder Duskwood. Ansosten passt das Ambiente IMHO gut zum Warcraft Universum da WC1 - WC3 auch sehr Comic artig waren.

Einige Quests sind aber wirklich langweilig. Dafür gibt es auch schöne Questreihen (Der vermisste Diplomat anyone?).

Und daß das Spiel ab Level 60 anfängt, sehe ich persönlich nicht so. Das Spiel wird halt anders weil dann das Farmen von Items und der Mittel/Ruf etc. um diese Items zu bekommen, stark in den Vordergrund tritt. Ob es aber besser ist als von 1 - 59?

MfG
Die pfiese Priesterin

[dzp]Viper
2006-10-30, 15:38:35
Sehr gute Kombinationen sind etwa:

- Hexer und Schattenpriester
- Shami und Krieger
- (Feral)Druide und Schurke

Und was ist mit Tee? (Tee = Jäger ;( )

HOT
2006-10-30, 15:39:50
is aber nicht gerade einsteigerfreundlich wenns erst mit 60 richtig anfängt spannend und abwechslungsreich zu werden

am meisten turnt echt die grafik ab , kann mich da nicht mit identifizieren mit solchen komischen niedlichen fantasyfiguren(die noch nicht mal gut designt sind) , die Welt ist auch viel zu bunt , für mich kommts halt grafisch gesehn wien kinderspiel rüber

war aber auch nie FAN von den anderen Warcraft games , vielleicht liegts daran

Wer dem gleich so negativ eingestellt gegenübersteht sollte es echt lassen ;).

Gast
2006-10-30, 15:40:29
Viper']Und was ist mit Tee? (Tee = Jäger ;( )
NO ONE HLEP HUNTA! ;)

*scnr* ;(

MfG
Die pfiese Priestein

Solarfan
2006-10-30, 22:35:20
Viper']Und was ist mit Tee? (Tee = Jäger ;( )

Der beste Partner für ein Jäger ist ...... ein Jäger :biggrin: Einer Tierherschaft, der andere Treffsicherheit. Zum zu zweit durch die Lande ziehen ist das wunderbar, in Instanzen eher :uponder:

Andere "Partnerschaften" sind recht schwierig, die große stärke eines Jägers (warum um Himmels Willen Tee? :confused: ) liegt darin nie Pausen zu brauchen, deshalb sind Klassen mit Downtimes eher schlechte Partner. Brauchbare Alternativen:

- Offensiver krieger
- Paladin/Shamane

Dr.Kölsch
2006-10-30, 23:01:59
Falls es einen interessiert, es wurde: Krieger + Druide
Wobei mir der Druide nicht ganz so viel Spaß macht... :)

Iceman346
2006-10-30, 23:10:06
Naja die Grafik ist vielleicht nicht jedermans Sache, aber das Spiel fängt erst mit Stufe 60 richtig an :)

Nee, mit Stufe 60 hört das Spiel auf und die Arbeit fängt an.

Mit etwas Abstand und im Nachhinein kann ich, für mich, nur sagen, dass das Leveln auf 60 das spassigste an WoW war und auch das bisher spassigste was ich bisher im MMORPG Bereich gespielt habe. Aber das Instanzengefarme ab lvl 60 hat mit Spaß nicht mehr viel zu tun.

MasterMaxx
2006-10-30, 23:15:42
Ich würd wow erst anfangen wenn man sich an LVL60 Char sofort erstellen könnte. Die Q sind einfach so öde!

Gast
2006-10-31, 00:11:47
Ich würd wow erst anfangen wenn man sich an LVL60 Char sofort erstellen könnte. Die Q sind einfach so öde!
Der Vorteil beim Leveln ist, daß du den Char halbwegs kennen lernst. Obwohl das Spiel einem meiner Meinung nach viel zu einfach macht Level 60 zu erreichen. Und wie gesagt, es gibt nette Questreihen. Leider gibt's auch viele Farmquests wo man irgendwelche Bärenärsche sammeln muss. Da hätte Blizz kreativer sein können und es besser verpacken.


MfG
Die pfiese Priesterin

Solarfan
2006-10-31, 12:15:15
Falls es einen interessiert, es wurde: Krieger + Druide
Wobei mir der Druide nicht ganz so viel Spaß macht... :)

Hmmm das ist schade. Den Anfang beim Druiden fand ich auch eher unspaßig, sobald man die Bärengestalt hat wirds dann etwas besser, ab 20 gibts dann die Katze und alles wird gut. :wink:

Also mein Rat wäre auf jedenfall erstmal bis mindestens Stufe 20, 21 weiterzuspielen und erst dann zwischenbilanz zu ziehen und zu überlegen ob man bei der Klasse bleiben mag oder doch lieber etwas anderes auswählt.

Solarfan
2006-10-31, 12:21:56
Ich würd wow erst anfangen wenn man sich an LVL60 Char sofort erstellen könnte. Die Q sind einfach so öde!

Dann würde ich sofort aufhören. :biggrin:

Es gibt so schon genug seltsame Spieler die auch mit Stufe 60 keinen Plan von ihrer Klasse haben, mein Bedarf daran ist eigentlich gut gedeckt. Wer sich nicht durch die Welt des Kriegshandwerks grindet, sondern Quests löst und Instanzen besucht, der hat mit 60 dann zumindestens eine gewisse Grundkenntniss erworben und ist nicht nur fähig Solo durch die Lande zu ziehen sondern die eigenen Fähigkeiten zum Wohle der Gruppe einzusetzen.