PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CD WOW, erfahrungen gesucht


Gast
2006-10-27, 06:42:32
Hat wer erfahrung mit CD WOW gemacht? Günstig ist der Laden ja.

ezzemm
2006-10-27, 07:41:44
Ich habe gute Erfahrungen gemacht. Halt ein paar Tage Lieferzeit, aber das steht ja auch dran.
Du brauchst halt ne Kreditkarte zum Zahlen.

kami@work
2006-10-27, 08:24:41
Ich habe gute Erfahrungen gemacht. Halt ein paar Tage Lieferzeit, aber das steht ja auch dran.
Du brauchst halt ne Kreditkarte zum Zahlen.

Nein, man kann auch via Bankeinzug zahlen. :)

gr@fz@hL
2006-10-27, 09:28:29
Durchgängig gute Erfahrung. Einmal mußte ich ein Spiel reklamieren (es war ein falscher Datenträger enthalten), klappte problemlos.

Lurtz
2006-10-27, 09:58:18
Ich habe schon öfter dort bestellt und hatte nie Probleme.
Man kann übrigens auch per Bankeinzug zahlen (auf der deutschen Seite) ;)
Ansonsten haben sie meistens sehr günstige, wenn nicht die günstigsten Preise, außerdem nur englische Versionen (von ganz wenigen Ausnahmen wie Pro Evo abgesehen).
Lieferzeit ist das einzig Negative, zwischen 3 und 7 Tagen dauert's schon.

jxt666
2006-10-27, 10:10:51
Bestelle seit mehreren Jahren CDs, DVDs und Games dort - immer ohne Probleme - auch am Telefon sind die Leute kompetent und nett wenns mal was zu stornieren gibt oder so

Empfehlung.

Andre
2006-10-27, 10:47:05
Gibts bei denen eigentlich auch deutsche Versionen?
Da steht ja nirgendwo was dabei.

Z.B. NWN 2:

http://www3.cd-wow.net/detail_results_3.php?product_code=377582&subcat=pc

Ist die Version jetzt deutsch oder englisch?

thiron
2006-10-27, 10:56:07
English. Deutsche Sachen gibts da nicht (ausser das Spiel gibts nur als multilinguale EU Version), bis auf einige wenige RC2 DVD's. Sind zumeist UK Versionen die dort verkauft werden, oder multilinguale Importe aus Tawain/Timbuktu/Hintertupfingen.

ShadowXX
2006-10-27, 11:01:56
English. Deutsche Sachen gibts da nicht (ausser das Spiel gibts nur als multilinguale EU Version), bis auf einige wenige RC2 DVD's. Sind zumeist UK Versionen die dort verkauft werden, oder multilinguale Importe aus Tawain/Timbuktu/Hintertupfingen.
Bei Games sind es eher seltener UK Versionen, sondern meistens US oder Australische Versionen.

Asiatische Versionen bekommt man dort nie.

Ich hab mit CD-Wow übrigens auch nur gute Erfahrungen gemacht, auch der deutsche Support ist sehr gut (schnell und freundlich).

Ich empfehle aber allen nicht nur bei CD-Wow zu gucken, sondern auch mal bei play.com, blahdvd.com und sendit.com.
Die sind teilweise noch billiger und haben auch ein größeres Sortiment. Speziell das man dort auch ältere Titel problemlos bekommt ist ein großer vorteil (es sind dann allerdings immer "nur" UK-Versionen und es geht nur mit KK).

thiron
2006-10-27, 11:04:57
Habe Splinter Cell CT damals dort gekauft und es war einen normale englische Verpackung. Aber auf der Plastikverpackung war ein Warenaufkleber mit Asiatischen Schriftzeichen. :uconf:

Gast
2006-10-27, 11:12:05
Hi!
Also viel habe ich dort noch nicht bestellt, aber diejenigen Dinge kamen dann auch immer zuverlässig an. Zahlung per Bankeinzug, kein Problem.

Zu reklamieren hatte ich (noch) nichts. Denke aber, daß das auch so bleibt.
Meine Empfehlung bekommt der Laden auf jeden Fall!
Auch wenn's n bißchen länger dauert als bei z.B okaysoft. Aber dafür entfällt bei 18er Titeln die lästige Zwangsregistrierung. SO mag ich das!

cu
fleech@w

Andre
2006-10-27, 11:12:11
English. Deutsche Sachen gibts da nicht (ausser das Spiel gibts nur als multilinguale EU Version), bis auf einige wenige RC2 DVD's. Sind zumeist UK Versionen die dort verkauft werden, oder multilinguale Importe aus Tawain/Timbuktu/Hintertupfingen.

OK, dann fällts raus.

Gast
2006-10-27, 11:13:20
Sehr schoen, dann werd ich da mal bestellen, sind ja echt hammer angebote. Bei ELV, wird da abgezogen nachdem man das Produkt hat, oder bevor ?

Gast
2006-10-27, 11:15:37
Hi!
Bei mir war es bis jetzt so, daß davor eingezogen wird. Bei einer evtl. Fehllieferung denke ich bei dem Laden aber nicht, daß die Rücküberweisung lange dauern wird...

cu
fleech@w

ShadowXX
2006-10-27, 11:21:47
Habe Splinter Cell CT damals dort gekauft und es war einen normale englische Verpackung. Aber auf der Plastikverpackung war ein Warenaufkleber mit Asiatischen Schriftzeichen. :uconf:
Ja, das ein Warenaufkleber mit asiatischen Schriftzeichen drauf ist kann vorkommen, den CD-Wow sitzt ja in Hong Kong. Die Versionen sind trotzdem keine asiatischen (Ausnahme: teilweise sind die australischen Versionen sogenannte "Asia-Region"-Versionen, das ist dann so wie bei uns wenn nicht "eingedeutscht" wird sondern einfach die UK-Version verkauft wird -> Auch die asiatischen Länder bekommen in solchen Fällen einfach eine umgelabelte US-Version. Mein NfS-Most Wanted Black ist z.B. so eine Asia-Region Version hat aber ein australisches Rating als Aufkleber gehabt).

kloffy
2006-10-27, 13:23:34
Ich kaufe nur bei CD Wow. Englische Originalversionen, meistens billiger als im Laden, kostenloser Versand - einfach genial. :up:

Jarabe
2006-10-27, 15:02:02
Ich bestelle seit einiger Zeit DVD's, Audio-CD's & diverse Spiele via CD-Wow. Bezahlung läuft problemlos über Bankeinzug, die Lieferungen waren bis jetzt auch nicht zu beanstanden. Nichts alles ist dort immer günstiger..aber vorallem wegen der Auswahl an englischen Spieletiteln ist es immer wieder eine Überlegung wert...und zudem fallen ja keine Versandkosten an. Bequemer geht's nicht. :-)

Greetings..

siegemaster
2006-10-27, 19:10:23
Hab bisher kein Probleme gehabt und war immer zufrieden :).
Spiele waren bei mir entweder Australische Versionen oder Asiatische Versionen (allerdings Multi-Lingual).