PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine Frage zu FEAR bzgl. der Version


boxleitnerb
2006-10-27, 10:00:12
Ich hab hier im Forum gelesen, dass man Hauptspiel und AddOn in jeweils derselben Sprache kombinieren muss, also UK/UK, US/US usw.
Jetzt weiss ich aber leider nimmer, ob ich damals die UK oder US Version bestellt hab. Auf der Rechnung von Okaysoft steht zwar EV, aber um sicher zu gehen wollte ich noch das noch anhand einer Produktnr. oder sowas rausfinden. Hat da wer ne Ahnung?

timtaylor
2006-10-27, 10:04:53
Du kannst es an der Art der Alterseinstufung erkennen. Steht links unten auf der Vorderseite der Packung ein "M", ist es die US Version, bei einer "18" die UK.

boxleitnerb
2006-10-27, 10:08:08
Prima, 18+ steht druff, also UK. Thx!

Edit: Worunter unterscheiden sich die US und die UK Version eigentlich, gar nicht, oder?

Lurtz
2006-10-27, 10:12:28
In einem anderen Forum hat jemand das US Addon auf die UK Version installiert, das sollte also möglich sein?!

boxleitnerb
2006-10-27, 10:15:17
Echt? Das würde mir prima passen, da ich Weihnachten sowieso in die USA gehe, da kann ich vom Dollarkurs profitieren und sparen ;)
Kann das noch jemand bestätigen, dass die Kombi geht?

timtaylor
2006-10-27, 10:45:25
Prima, 18+ steht druff, also UK. Thx!

Edit: Worunter unterscheiden sich die US und die UK Version eigentlich, gar nicht, oder?

Bitte schön!

Ob UK und US kombinierbar sind, kann ich Dir leider auch nicht mit Sicherheit sagen. Bei den meisten Spielen ja schon, einige Ausreißer gibt es da aber immer wieder mal.

Bei F.E.A.R. nun gibt es ja getrennte Patches für UK und US. Deswegen kann sich das US Addon aber möglicherweise trotzdem problemlos mit dem UK Hauptspiel spielen lassen. Selbst bei deutsch-englischen "Mischungen" ist das ja nicht immer unmöglich.

So billig sind die Spiele in den USA aber auch nicht immer unbedingt (außer Walmart hat es gerade in seinem Sortiment :) ), Du kannst Dir ja zur Sicherheit die UK holen. In jedem Fall wünsche ich Dir eine gute Zeit in den Staaten!

boxleitnerb
2006-10-27, 10:53:34
Ja, ist wohl sicherer die UK zu nehmen. Ich warte aber sowieso noch, bis ich nen besseren Rechner habe, so macht das nicht wirklich Freude.
Spass werd ich habe, nur kalt wird es sein ;)

ShadowXX
2006-10-27, 11:05:51
Ja, ist wohl sicherer die UK zu nehmen. Ich warte aber sowieso noch, bis ich nen besseren Rechner habe, so macht das nicht wirklich Freude.
Spass werd ich habe, nur kalt wird es sein ;)
Chikago?

timtaylor
2006-10-27, 11:06:44
Zumindest klingt es nicht nach einem Winterquartier in Miami Beach. :)

boxleitnerb
2006-10-27, 11:37:25
Ne, der grosse Apfel :D

Sale
2006-10-27, 12:55:33
Prima, 18+ steht druff, also UK. Thx!

Edit: Worunter unterscheiden sich die US und die UK Version eigentlich, gar nicht, oder?

US versionen sind so viel ich weiss immer noch in Karton Verpackungen. zudem waren bis letztes jahr zumindest immer noch die meisten spiele auf CD's. ich kann mich nur zu gut erinnern bei Far Cry warens glaube ich 7 CD's .....

Domaris
2006-10-27, 13:34:43
In der Readme datei steht ganz genau welche version du hast!Ganz oben!!

cay

jay.gee
2006-10-27, 14:00:26
In der Readme datei steht ganz genau welche version du hast!Ganz oben!!

cay

Auf der DvD steht es auch. :)