PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat denn noch ut2003 fullversion??


foenfrisur
2002-09-17, 13:13:36
hi loide..

habe seit tagen die vollversion und bin tierisch enttäuscht (abgesehen von der grafik). bei mir läuft das spiel im singleplayermodus ganz gut, aber im multiplayer im lan, da ruckelt es wie sau, als ob der netzwerkcode schrott is...
dann is auch noch die steuerung total schwul, als ob dieses mouse-smoothing an ist.(ist es aber natürlich nicht). da fand ich den ersten teil besser...

sagt ooch mal watt :)


mfg foenfrisur

Tensel
2002-09-17, 13:28:10
hallo foenfrisur kannst grad wieder gehn weil die ut2k3 full gibts noch gar nich. starte am besten noch mal nen flameversuch in nem monat oder so. sollte etwas erfolgreicher sein.

Exxtreme
2002-09-17, 13:29:59
Jo, die Vollversion gibt es nicht. Und das soll kein Warez-Thread werden.

>> CLOSED <<

Gruß
Alex