PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche versierten PC Bastler aus München


Physx
2006-10-27, 11:14:03
Hallo Munich-People,

ich bin was das technische angeht bei meinem Zweitrechner für meine Frau am Ende angelangt ;) - Ich suche jemanden der mir helfen kann einen MSI Mega PC passiv zu kühlen. Selbstverständlich nicht für Lau.

Grüsse
Tom

Mike1
2006-10-27, 11:52:20
mhh wie wärs wenn du das selbst einfach mit ner externen passiven Wakü realisierst?

Physx
2006-10-27, 12:21:33
mhh wie wärs wenn du das selbst einfach mit ner externen passiven Wakü realisierst?

Das wäre ne Idee, nur ist so wenig Platz da drinn das ich Hilfe/Ratschläge brauche!

Hat jemand von euch einen MEGA PC von MSI?

Mike1
2006-10-27, 14:54:34
mhhh mit ein paar guten Bildern könnten wir aber wohl auch schon hier im Forum helfen:smile:

Physx
2006-10-27, 16:59:01
mhhh mit ein paar guten Bildern könnten wir aber wohl auch schon hier im Forum helfen:smile:

Ich werde einige Aufnahmen am We machen und uploaden!

Danke!