PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guter Kauf?


garfild
2006-10-27, 13:21:47
Hi Leute
also ich habe mir den TFT Bildschirm gekauft. ([-KLICK HIER-]) (http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=V2LC21)Wollte nur fragen ob dies eine gute Auswahl ist,ansonsten schicke ich ihn VIELLEICHT zurück.
Was is besser 17 oder 19°Zoll ??
danke für eure antwort:wink:

likeubetty
2006-10-27, 13:37:15
Also ich finde das nicht so gut. Man bekommt ja schon 19er mit DVI + Analog ab 200.- die auch 8ms oder weniger haben. Und BenQ ist ja auch ein "politisches" Problem -:)
Gruss

stepsl
2006-10-27, 16:20:35
ist bei benQ nicht nur die handysparte betroffen?

ist ja nicht so, dass sich benQ komplett vom europäischen markt verzieht, nur die handysparte muss weg, war halt ne mehr als doofe aktion.

ansonsten kann ich über benQ in keinster weise meckern, hab nen FP71E+ hier und bin zufrieden, hab für den 2 wochen alten 17"er 120 gezahlt gehabt.

19" hat mich aufgrund der gleichen aufllösung nicht wirklich gereizt ^^
aber wird ja nicht der letzte TFT bleiben :)

find den preis von dem von dir genannten auch nicht so wirklich günstig.
aber trotzdem kein scheiss preis, nur halt kein schnäppchen sag ich mal.

Crow1985
2006-10-27, 16:25:06
Kein übermäßig guter Kauf:

1. schlechte Blickwinkel
2. warum 17'', wenn 19'' kaum teurer
3. geringer Kontrast
4. bei Alternate gekauft
5. kein DVI!!!!! da kriegt man ja schon 19'' für den Preis!!!
6. BenQ zur Zeit poltisch heikel

MFG

eXodia
2006-10-27, 16:30:26
Nein, da kein DVI! Rest wurde schon genannt, aber ein TFT ohne DVI ist kein TFT ;(

Regards

Faster
2006-10-27, 20:20:07
sehe ich ähnlich, wenn du die möglichkeit hast ihn zurückzugeben: tu es.

interessant wäre noch zu wissen für was du den TFT überhaupt verwenden willst, rein office oder auch games?

LolekDeluxe
2006-10-27, 20:32:37
Nein, da kein DVI! Rest wurde schon genannt, aber ein TFT ohne DVI ist kein TFT ;(

Regards

Hast du ein TFT, das Du so darüber Urteilst.
17"er ohne DVI ist nicht schön aber auch kein Beinbuch und man wird eh kein Unterschied sehen.
Bei größeren Monitoren kann es wiederrum anders aussehen.
Aber dieses VGA abstempeln das es scheiße ist, geht mir echt auf den Geist.

garfild
2006-10-27, 21:35:37
sehe ich ähnlich, wenn du die möglichkeit hast ihn zurückzugeben: tu es.

interessant wäre noch zu wissen für was du den TFT überhaupt verwenden willst, rein office oder auch games?

Was für einen sollte ich mir kaufen, aber ich hätte ihn für haupsächlich games im einsatz, bei 19Zoll bekomm ich Kopfschmerzen also ich find 19zoll net so gut.
Was für einen 17Zoll sollte ich nehmen? nicht mehr als 200€!

Yups
2006-10-27, 21:46:07
Hast du ein TFT, das Du so darüber Urteilst.
17"er ohne DVI ist nicht schön aber auch kein Beinbuch und man wird eh kein Unterschied sehen.
Bei größeren Monitoren kann es wiederrum anders aussehen.
Aber dieses VGA abstempeln das es scheiße ist, geht mir echt auf den Geist.

Hast du mal den Unterschied zwischen DVI und VGA gesehen? ich habe mir selbst nach einem Jahr nen DVI Kabel gekauft, habe einfach keine Notwendigkeit gesehen, wahrscheinlich wie du im mom, bei einer reichelt bestellung habe ich es einfach mal dazugepackt, und meinen TFT nicht wieder erkannt, das war echt nur genial, im Vergleich zu VGA....


BTT: zurückschicken, und was anderes kaufen :P

LolekDeluxe
2006-10-27, 21:53:25
Hast du mal den Unterschied zwischen DVI und VGA gesehen? ich habe mir selbst nach einem Jahr nen DVI Kabel gekauft, habe einfach keine Notwendigkeit gesehen, wahrscheinlich wie du im mom, bei einer reichelt bestellung habe ich es einfach mal dazugepackt, und meinen TFT nicht wieder erkannt, das war echt nur genial, im Vergleich zu VGA....


BTT: zurückschicken, und was anderes kaufen :P
Ja hab ich und ich hab nichts gesehen was den DVI zu so einer Hype verhillft.
Schonmal daran gedacht das das VGA Kabel vielleicht Müll war.
Bei digitalen Signalen ist die Quali vom Kabel nicht so wichtig.

Bubba2k3
2006-10-27, 22:05:45
Wobei ich sagen muß, dass ich mir beim nächsten TFT auf jeden Fall auch ein Gerät mit DVI kaufen werde. Soviel kosten die ja auch nicht mehr.

danko
2006-10-27, 22:18:35
Was für einen sollte ich mir kaufen, aber ich hätte ihn für haupsächlich games im einsatz, bei 19Zoll bekomm ich Kopfschmerzen also ich find 19zoll net so gut.


:eek: :eek: :eek: ;D ;D ;D

Also wirklich, das liegt mit Sicherheit nicht an den 19" zumal die ja nicht so überwältigend größer als die 17"'er sind.

Wie wäre es denn mit dem?

http://www.geizhals.at/deutschland/a213966.html

Ist zwar nur ein TN-panel aber sonst absolut OK.
IPS-Panel Monitore mit <10ms gibt es nur für deutlich mehr Geld.

CU Danko