Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFS Carbon demo ist draußen ;) aber lahmer download-server

Seiten : 1 2 [3]

g-string 3
2006-11-09, 22:52:24
Ich hab die Demo mit nem sidewinder digital pad gezockt.
Vlt. kommt es daher, dass ich die Steuerung für gelungen halte.
NFS zocke ich nicht mit wheel.
Bei NFSU 2 hab ich mir die Pedalfedern zerdeppert, und wofür?
Mit nem simplen pad macht die Steuerung Laune?

Mr.Magic
2006-11-09, 23:04:55
Es soll Leute mit Analogpad geben. :rolleyes:

Erwartet ja keiner ein Spiel mit einer Steuerung auf dem Niveau von NFS: Porsche (mehr), aber so extrem hätten sie es nicht übertreiben müssen.

FireFrog
2006-11-11, 15:43:59
Naja hab das Spiel mit Tastatur durch gespielt und war eigentlich kein Problem außer die lezten zwei rennen die waren hart, könnt aber auch dran liegen dass ich für die letzen rennen auch nen SLR umgetsietgen bin von meinem Skyline und net genug geld für das komplett tuning hatte.

Gast
2006-11-11, 15:53:22
Mir ist schon klar, das NFS ein Arcarde Racer ist, aber schön langsam übertreiben sie es. Die Steuerung wurde immer weiter vereinfacht. Vom Tradeoff Realität zu Einfachheit hat mir NFSU2 am besten gefallen. Dieses Spiel konnte man einwandfrei mit Lenkrad fahren, was in MW nicht möglich war.

Und den Berichten nach hat EA es bei NFSC wohl mit der Kiddie-Steuerung übertrieben. Mir kommt es nach diesem vernichtendem Thread jedenfalls nicht mehr ins Haus. Da bleibe ich bei MW und U2.....

Grüße,
Zeph
Wenn die Strg nicht völlig unrealistisch ausbricht und man nicht fährt wie auf Glatteis, dann ist es ein Kiddiegame. No comprende