PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Schaltplan oder ähnliches vom X1900er Referenzkühler


Thunder99
2006-10-27, 18:29:39
Hi,

suche so ein Plan / Anleitung da ich meinen V900Cu über ein SelfMade Kabel
an die Grafikkarte anschließen möchte.

Der erste Versuch ging leider schief. Trotz logischer verlötung bzw Bau des Kabels lief der Kühler nicht an :confused: , Screens kommen morgen Mittag nach.
Deshalb suche ich diesen Plan ob die bei ATI die Verkabelung etwas anders gemacht haben (bei mir hab ich die Kabel nicht nach Farbe sondern nach logischer Reinfolge/Aufbau verbunden)

Sinn der ganzen Sache, Lüftersteuerung der Grafikkarte nutzen :)

Gruß
Thunder

danko
2006-10-27, 22:10:17
Ist wie bei jedem anderem Lüfter auch.
Rot ist Plus, Schwarz ist Minus und der dritte ist Drehzahl-Puls.
Ich habe gerade de Freezer Pro auf eine X1900GT gebaut und das auch so verdrahtet und es funzt wunderbar.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4922887&postcount=23

CU Danko

Thunder99
2006-10-28, 06:54:26
Ist wie bei jedem anderem Lüfter auch.
Rot ist Plus, Schwarz ist Minus und der dritte ist Drehzahl-Puls.
Ich habe gerade de Freezer Pro auf eine X1900GT gebaut und das auch so verdrahtet und es funzt wunderbar.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4922887&postcount=23

CU Danko

Ich schick paar Pics heut Mittag, dann siehste was dran komisch ist an meiner Verkabelung :confused:

Thunder99
2006-10-29, 21:47:37
Pics brauche ich nicht mehr :)

Hab einfach nochmal alles verlötet, und zwar das Tachosignal mit dem Minus Pol vertauscht, es funktioniert ;D

Thx tortzdem für dein Bild @ danko :)

Thunder