PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Task manager öffnet nicht


OTEP
2006-10-27, 18:55:27
Hi leute hilfe benötigt Task manager geht nicht kann machen was ich will windows will öffnen aber bricht ab:confused: Ps habe system erst vor kurzem neu aufgesetzt mgf otep

Lokadamus
2006-10-27, 19:20:21
mmm...

1.) Ordentlich Schreiben, dein Satz ist schwer lesbar.
2.) Wenn der Taskmanager schon per rechter Maustaste auf die untere Leiste aus dem Menü nicht mehr aufrufbar ist, dann kannst du dein System neu aufsetzen.
Virenscanner ist hoffentlich installiert und entweder ein Router oder eine kostenlose PFw ist auch aktiv. Normalerweise verschwindet der Taskmanager nicht mal eben und soweit wie ich dich verstanden habe, erscheint über STRG+ ALT + ENTF nichtmal ein anderes Fenster ...

OTEP
2006-10-27, 19:33:51
1.virenscanner Positiv 2.STRG+ ALT + ENTF Positiv 3.Habe virus drauf gehabt aber habe den virus löschen können 4.task manager geht trotzdem nicht werde woll neu aufsetzen müßen VERDAMMT DAS NERVT:mad: :wink: naja chip .de das war das letzte mal das ich da was runterlade gruß otep

Mr. Lolman
2006-10-27, 19:34:06
Kopier mal die c:\WINDOWS\system32\taskmgr.exe auf den Desktop und benenn die Datei um (in z.b. ding.exe) Dann starte diese Datei. In 99% der Fälle beendet der Virus (den du offensichtlich hast) den Task Manager dann nicht mehr...