PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gelöschte dateien wieder herstellen?


Gast
2006-10-27, 22:28:25
hallo, ich hätte da mal eine frage.
ich habe über hotmail eine e-mail bekommen mit einem kleinen film im anhang. diesen film habe ich nur geöffnet und mir angeschaut, nicht gespeichert auf dem rechner. leider habe ich die mail gelöscht (komplett aus hotmail). ist diese noch irgendwie wieder zu bekommen? an der festplatte von dem rechner wurde bisher nichts gemacht (neue partitionen gesetzt o. ä.)
ich hoffe, mir kann jemand helfen.
lg, j.

The Cell
2006-10-27, 22:39:49
Wenn du ihn angeschaut hast, könnte er noch in einem Temp-Verzeichnis auf deinem PC herumlungern.
Such doch einfach nach der Datei anhand der Uhzeit und der Dateiendung.

Gruß,
QFT

TigerAge
2006-10-27, 22:40:27
Nichts ist möglich. Die Mail war ja im Hotmail-Konto. Und dieses ist nicht lokal gespeichert (außer, du holst dir die Mails per POP und einem Mail-Client auf den Rechner; dann könnte die Mail noch im Papierkorb des Clients liegen). Aber warum bittest du nicht deinen Kumpel (oder wer dir das Video geschickt hat), es dir nochmal zu zusenden?

Grüße

EDIT: An den Temp-Ordner habe ich gerade nicht gedacht.

greeny
2006-10-29, 00:50:50
hm, mir fielen nur die temporary internet files ein, aber da war ja nichts... *sfz*
sorry, dass ich dir nicht weitehelfen konnte... ;(
hast du mal unter den verschiedenen nutzer-konten mal in die ordner geguckt? xp hat die ja so schön verteilt... war bei 9x/me n bissl einfacher...
vielleicht findet sich da ja doch noch was...