PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die 7 Zwerge - der Wald ist nicht genug


mofa84
2006-10-27, 23:50:54
Hab ihn grad gesehen, hab nicht viel erwartet, nach dem ersten Teil, aber ich finde den zweiten besser.
Sind wieder viele Billig- und Kinderwitze, z.B. wenn jeder Zwerg einzeln an den Pfeiler läuft, und das gleich 2x, obwohl ich schon beim allerersten nicht lachen musste.

Aber Klassiker sind dann einfach Leute wie Helge der Weise, oder wenn Oli Pocher am Bahnhof singt: "Lass dich nicht verarschen, vor allem nicht beim Gleis!".

Ich geb mal 6/10, er ist ansehbar, aber für mich kein gefährlicher Angriff auf die Lachmuskeln, dafür haben die einfach immer zu viel Zeit sich wieder zu entspannen.

steven aka devil
2006-10-28, 15:22:16
Werd ihn mir die Tage angucken und dann mehr auskünfte geben ;)

Abraxaς
2006-10-28, 20:42:19
Wenn ich das Lied schon höre,bekomme ich unweigerlich das Gefühl,dass der Film neue Maßstäbe in Sachen Niveaulosigkeit setzt.Was mich mal interessieren würde ist,ob der Film und seine Witze genauso vorhersehbar und wie soll ich sagen,überholt bzw. schon tausendmal gehört sind?

RMC
2006-10-28, 21:24:46
Sind wieder viele Billig- und Kinderwitze

Genau das war ja schon das Manko des erstens Films...einfach nur kindisch und langweilig von vorn bis hinten mit Witzen von vor 10 Jahren (die uralten Otto-Witze reißen keinen mehr vom Hocker).

Deshalb werd ich ihn mir nicht antun.

NameLessLameNess
2006-10-28, 21:32:07
Wenn der erste nicht so schlecht gewesen wäre , hätt ich dem zweiten vll. eine Chance gegeben. Der Erste hat mich mehr als enttäuscht und da find ich Pro7's Märchenstunde besser gemacht.

Schiller
2006-10-29, 22:11:15
Das Beste an dem Film war wirklich Helge und der Spruch am Ende bringt den Film auf den Punkt:"Männer mit Zipfelmützen...Was soll daran lustig sein?" ;D

Absolut unlustig. Also ich hab kein einziges Mal gelacht (so wie der ganze Kinosaal, bis auf paar geistige Tiefflieger). Höchstens geschmunzelt. Katastrophal!

Ich finde im Film werden paar Talente verschenkt bzw. das Image geschädigt: Oliver Pocher, Ralf Schmitz, Olm und Axel. Die sind für so eine Kinderkacke viel zu schade. Da wären solche Vollbratzen wie Ingo Appelt, Ingolf Lück und dieser komische hektisch Dicke schon besser aufgehoben. Und Otto fand ich noch nie witzig. Nichtmal ansatzweise. Was soll an so einem flachen, kindischen und hohlen "Humor" lustig sein? :|

Gott sei dank machen Mittermeier, Kerkeling und Nuhr nicht mit. :massa: DIE sind lustig!

Gunaldo
2006-10-29, 22:19:14
super schlecht der film. bin fast eingeschlafen :(

dildo4u
2006-10-29, 22:25:32
Oh selbst hier gibts schon zwei die es nach dem ersten Teil eigentlich hätten besser wissen müssen.Schade dann wird uns ein dritter Teil whol nicht erspart bleiben und ja ich fühle mich schon durch die Berichterstattung im TV über diesen Film belästigt.

Heimatsuchender
2006-10-29, 22:50:36
Ich gebe maximal 3/10. Der erste Teil war schon bescheiden. Hier hat man das locker getoppt.;(
Aber ich befürchte, daß uns noch ein dritter Teil ins Haus bevorsteht.:|

tobife

pcfreak324
2006-10-29, 22:57:16
ich fand schon den 1. teil total unlustig, hab sogar nach 10 min ausgemacht weil er zu langweilig war! den 2. tu ich mir nicht an

mofa84
2006-10-30, 00:36:16
ich find's halt immer wieder faszinierend dass der in den Medien so hochgelobt wird, besonders der erste Teil wurde vor der Premiere immer noch so gelobt, dass er so viele Besucher gehabt hätte?

Edit: IMDB spricht für sich 4,8 (1) bzw. 1,9 (2).

Die gelbe Eule
2006-10-30, 11:18:02
8/10!

Weil? Ja weil ein paar Kalauer doch was gerissen haben. Helge hat den Vogel abgeschossen, ich hab mich bepisst. Trocken vor den Latz seine Performance.

Es gab schon schlimmeres im deutschen Filmgut, aber wer nicht unbedingt auf intelligente Witze steht, damit man sie auch beim Sektchen noch erzählen kann, der wird hier gut bedient. Nicht alles ist toll und wirkt improvisiert, aber wayne, sind ja eh fast alles stand up comedians und das geht klar.

ed1k
2006-10-30, 11:31:05
OMG...

Nach der Hälfte konnt ich nicht mehr :frown: Selbst für Kinder is der Film zu lächerlich...

noch schlechter als der erste Teil, respekt...hätte nicht gedacht, dass das geht.

Und jaaa.....der 3. Teil kommt auch noch....meine Fresse...muss man jetz von jedem Film zwanghaft ne Trilogie machen ?..kotz

Die gelbe Eule
2006-10-30, 11:36:33
Die zweite Hälfte wird besser ...

[dzp]Viper
2006-10-31, 11:48:11
Erste Hälfte is ziemlich langweilig. Gibt viele zähe und nervige Szenen die einfach zu dumm sind um drüber zu lachen.

Zweite Hälfte ist dann besser aber insgesamt dennoch nicht mehr als 4-5/10 Punkten

tomtom
2006-10-31, 18:46:31
War gestern auch drin. Der Film ist kindisch und versucht witzig zu sein, was aber nur selten gelang muss ich sagen. Ein paar Szenen waren dennoch brauchbar, im Großen und Ganzen hab ich mir aber mehr erwartet.

Den ersten Teil hab ich nicht gesehen, werd ich mir aber nicht antun denk ich.

5/10 wegen dem bescheuerten Zwergensong^^ (sonst wären es 3/10)

MfG