PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Trek XI - Kommt der elfte Teil?

INDEX75
2006-10-28, 01:21:38
Gestern bekam ich im TV (im Halbschlaf) etwas von einem neuen Star Trek Film mit. An viel kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Nur das Tom Cruise in diesem Film eine Rolle bekommen hat und der Regisseur derjenige ist der auch Mission Impossible 3 verbrochen hat. Den Namen weiß ich jetzt nicht.

Sollte Nemesis nicht der letzte Star Trek Film sein? Weiß jemand genaueres?

MfG
i75

Korrektur: Wird der elfte (XI) Teil :redface:

_CaBaL_
2006-10-28, 01:27:47
Nemesis ist der 10. ;)

dildo4u
2006-10-28, 01:29:29
Heute stand wieder was drüber in der Berliner Zeitung leider nur das Cruise angeblich Spock spielen wird was viel schlimmeres kann nicht passieren. :( Geplant ist er für Mitte 2008.

INDEX75
2006-10-28, 01:35:14
Nemesis ist der 10. ;)BLAMAGE - Und das wo ich alle Teile bei mir rumliegen habe :redface:

INDEX75
2006-10-28, 01:37:23
das Cruise angeblich Spock spielen wird... und dabei krampfhaft versuchen wird die Crew der Enterprise von Scientology zu überzeugen X-D

stickedy
2006-10-28, 01:43:10
Schau mal hier: http://www.memory-alpha.org/de/wiki/Star_Trek_XI

Silent3sniper
2006-10-28, 01:43:57
... und dabei krampfhaft versuchen wird die Crew der Enterprise von Scientology zu überzeugen X-D

Faszinierend.

StefanV
2006-10-28, 01:53:39
Schau mal hier: http://www.memory-alpha.org/de/wiki/Star_Trek_XI
ROFL, wasn das für 'ne beknackte Crew?!
Hauptsache 20.000 Sternchen stehen da drin X-D

Der FIlm kann doch nur floppen...

Bubba2k3
2006-10-28, 02:00:59
Heute stand wieder was drüber in der Berliner Zeitung leider nur das Cruise angeblich Spock spielen wird was viel schlimmeres kann nicht passieren. :( Geplant ist er für Mitte 2008.

Hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4923431#post4923431) nach glücklicherweise wohl nicht.

Crow1985
2006-10-28, 02:26:36
@Bubba: Warum verlinkste den Thread nochma?

Wenn es so kommt, wies sich liest, erschieß ich mich vorher.

MFG

Zool
2006-10-28, 18:13:00
Startrek-Filme mit ungeraden Nummern haben eh immer einen schweren Stand.

Matt Damon, Ben Affleck, Tom Cruise das soll wohl ein weibliches Publikum angesprochen werden und nicht der normale Trekkie.

EureDudeheit
2006-10-28, 19:14:22
Startrek-Filme mit ungeraden Nummern haben eh immer einen schweren Stand.

Matt Damon, Ben Affleck, Tom Cruise das soll wohl ein weibliches Publikum angesprochen werden und nicht der normale Trekkie.

Titel ist dann: Auf der Suche nach dem G-Punkt. Eine romantische Reise durch die Weiten des Alls

Brimborium
2006-10-28, 19:36:06
http://images.wikia.com/memoryalpha/de/images/thumb/6/68/STXI.jpg/464px-STXI.jpg

Das soll wohl eine TOS-Uniform (stoffähnliche Struktur) darstellen, links eine der Kommando- und rechts der Wissenschaftcrew. Denken musste ich sofort an das typische Gespann Kirk-Spock, vielleicht auch Kirk-McCoy, aber da die Akademiesache schon dementiert wurde, könnte ich mir ebenfalls eine neue Crew in der TOS-Zeit vorstellen. Ich meine, die Originalcharaktere neu zu besetzen würde doch den Wiedererkennungswert stark schaden. Da wir das Aussehen im Alter durch die ersten ST-Kinofilme schon kennen, bliebe doch eigentlich nur eine Handlung in jungen Jahren? :confused:

Klingone mit Klampfe
2006-10-28, 20:02:18
Da wir das Aussehen im Alter durch die ersten ST-Kinofilme schon kennen, bliebe doch eigentlich nur eine Handlung in jungen Jahren? :confused:

Angeblich soll es um ihre Jahre auf der Sternenflotten-Akademie gehen, aber nichts genaues weiß man nicht (vermutlich nicht einmal die Produzenten :rolleyes: ).

Brimborium
2006-10-28, 20:26:16
Hm, ich kann mir dort aber kaum eine wirklich spannende Handlung vorstellen. Spock und Kirk studierten mehr oder weniger zufällig zur selben Zeit, lernten sich aber erst auf der Enterprise kennen (außerdem trägt Spock in "Die Spitze des Eisberges" ebenfalls eine Kommandouniform). Kirk hatte zwar zu Gary Mitchell und Benjamin Finney auf der Akademie Freundschaften, aber das wurde doch schon in TOS ausgeschlachtet (Roman "Die erste Mission", "Kirk unter Anklage"). :|

jtkirk67
2006-10-28, 22:52:54
Hi,

vielleicht wird es ja eine Story ähnlich wie im Trailer von www.bringbackkirk.com.
In gewisser Weise würde man zurückgehen und könnte gleichzeitig auch etwa neues zeigen(Neue Crew ist von etwas aus der Vergangenheit bedroht und muss deshalb durch die Zeit reisen).
Ist zwar schon etwas ausgelutscht das Thema(ST 4 und 8), aber ich finde Zeitreisen bei Star Trek schon immer etwas Besonderes waren und auch immer einen sehr lustigen Anteil mit in die Serie gebracht haben...
Aber warum man soviele Hollywoodstars engagieren will, kann ich nicht verstehen. Alle Darsteller vorher waren doch auch den meisten vorher relativ unbekannt.

Butter
2006-10-28, 22:59:25
Ich hatte ja auf einen Film mit Archer & Co. gehofft, aber ...;(

Dr.Doom
2006-10-29, 02:28:06
Solange Jonathan Frakes Regie führt, können die machen, was sie wollen. ;)

Bubba2k3
2006-10-29, 02:59:58
@Bubba: Warum verlinkste den Thread nochma?

Wenn es so kommt, wies sich liest, erschieß ich mich vorher.

MFG

Ich habe nicht den Thread verlinkt, sondern einen einzelnen Beitrag in diesem Thread. Dort ist ein Link, wo steht, dass nicht Tom Cruise, sondern ein anderer Schauspieler den Spock spielen soll. Bezogen hatte ich meine Antwort auf diesen Beitrag. http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4923410#post4923410

bluey
2006-10-29, 11:16:06
Ich hatte ja auf einen Film mit Archer & Co. gehofft, aber ...;(

Dann wäre das Floppen des Filmes jetzt schon sicher. Nen Film aus ner zurecht abgesetzen Serie zumachen, wär ja höchst schwachsinig :)

Schade, eigentlich hätte ich mir aber Matt Damon als jungen Kirk gut vorstellen könenn. Ich hoff mal das Lost Produzententeam wird den Film mal nicht verkacken.

StefanV
2006-10-29, 16:04:48
Man könnt doch mal das Thema von ST TMP und iV aufgreifen:

Übermächtige Außerirdische auf dem Wege zur Erde...

Klingone mit Klampfe
2006-10-29, 16:28:14
Man könnt doch mal das Thema von ST TMP und iV aufgreifen:

Übermächtige Außerirdische auf dem Wege zur Erde...

Wie einfallsreich und noch nie dagewesen - am besten noch die Borg :rolleyes: Das ganze verpackt in eine Holodeck-Geschichte mit Zeitreise, Goerge Clooney als Q, Paris Hilton als Borg-Queen und Woody Allen als Computerstimme: ein garantierter Hit! (y)

Ich seh irgendwie schwarz für ST XI...