PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LG GSA-H22L/N Erfahrung ?


Gevexx
2006-10-28, 11:06:42
Hat einer den oben genannten Brenner schon ? wollt mir demnächst einen neuen Brenner holen und würde da gleich auf SATA umsteigen. Würde gerne wissen ob jemand mit dem Brenner schon Erfahrung gemacht hat oder allgemein Erfahrung mit Sata Brenner.

Finde da leider in Google viel zu wenig zu :/

klumy
2006-10-28, 11:13:44
Lg Brenner sind durchweg sehr zuverlässig.
Ich hätte keine Bedenken mir den BRenner zu kaufen

Gast
2006-10-28, 11:34:41
die beiden sind aber mit ide-i/f...

Gevexx
2006-10-28, 11:52:05
Sicher ? würde meinen ein bild gesehen zu haben wo hinten SATA Anschlüsse sind. Und folgendes gelesen: "Ich habe mich nach einer Presseinformation von LG, bezüglich des GSA-H30N gehalten. Darin stand, dass der GSA-H30N/L in Europa als GSA-H22N/L und SATA erhältlich sein wird.".

Gevexx
2006-10-28, 11:54:45
Sicher ? würde meinen ein bild gesehen zu haben wo hinten SATA Anschlüsse sind. Und folgendes gelesen: "Ich habe mich nach einer Presseinformation von LG, bezüglich des GSA-H30N gehalten. Darin stand, dass der GSA-H30N/L in Europa als GSA-H22N/L und SATA erhältlich sein wird.".

edit: Ok scheint zu stimmen :(

Edit2: Arg auf zitieren verklickt -.-.