PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hehe


Deckel
2006-10-28, 13:57:10
Als Oblivion auf den Markt kam, las ich in manchen Foren fast schon gehässige Beiträge, daß Oblivion mit all seinen Bugs Mist und unfertig ist und daß Gothic 3 ja viel und nochmal viel besser wird. Und jetzt ist Gothic 3 auf dem Markt, und tatsächlich macht meiner Meinung nach Oblivion deutlich weniger Probleme :-)

Chronicle
2006-10-28, 15:53:01
close plz -.-

Gast
2006-10-28, 21:17:04
close plz -.-

Die Wahrheit schmerzt halt immer! -gelle

Oblivion ist eindeutig das bessere Game, schon deshalb weil die Community einfach mehr tut bzw. tun kann, dank Conrstruction-Kit....Mods...Mods und nochmal Mods! Yeah, Oblivion -ich finds einfach Klasse-

Gothic III - Bugbugbugbug....bug! aehm das heisst ja AhAhAhAhAh -Tod! :lol:

So, jetzt plz close!

Crossfade
2006-10-30, 18:01:36
ich fürchte der thread wird sehr schnell zum puren Fan-geflame werden, aber objektiv gesehen (ich habe mich auf beide gefreu, von beiden die vorgänger gespielt, fand beide genial) muss man ihm leider recht geben. tatsache ist, dass fast alle Gothicfans gesagt haben, wartet nur auf G3 usw das wird viel besser und dann kannste TES4 in die Tonne kloppen. Tatsache ist leider auch, dass im Moment Gothic 3 zum in die Tonne kloppen ist. Dem hätten n paar Monate mehr Entwicklung wirklich gut getan!