PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein ICQ klickt


r.
2006-10-28, 14:45:34
Hallo
Ich habe ein Problem mit meinem ICQ 5.1, sobald ich die ICQ-Leiste mit meinen Kontakten aufrufe, hört man immer dieses Klicken, wie wenn man Ordenr öffnen würde. Das Geräusch kommt alle 2 Sekunden, aber sobald ich die Leiste schließe, ist es wieder weg.Wenn nur das Nachrichtenfenster offen ist, klick es nicht :| .
Woran könnte das liegen ?

Chris1337
2006-10-28, 14:46:13
Unter Windows-Sounds die Sounds aus machen. :)

r.
2006-10-28, 14:51:38
Nöö. das ist auch blöde....

skamikaze
2006-10-28, 14:51:50
ich hab das selbe problem, aber ich mag das klicken beim ordner öffnen =(

gibts keine möglichkeit das anders wegzubekommen?

Kane02
2006-10-28, 14:54:34
ICQ 5.1 ist nen blöder verbuggter und webungsüberladener Mist. Verwendet Miranda oder Trillian!
Es gibt momentan mehrfache Threads über Probleme mit ICQ. Time to change...

r.
2006-10-28, 14:55:51
ICQ 5.1 ist nen blöder verbuggter und webungsüberladener Mist. Verwendet Miranda oder Trillian!
Es gibt momentan mehrfache Threads über Probleme mit ICQ. Time to change...
Ok, wo gibts das ? Gibts da große Unterschiede ?

Gnafoo
2006-10-28, 14:57:23
Kommt iirc durch die Werbebanner in ICQ. Ich würde einen anderen Client nehmen, oder Googlen, ob man die Banner wegbekommt.

r.
2006-10-28, 14:59:00
OK; weg mit ICQ, was soll ich nehmen Miranda oder Trillian ?Wo hole ich es am besten ?

skamikaze
2006-10-28, 14:59:32
ICQ 5.1 ist nen blöder verbuggter und webungsüberladener Mist. Verwendet Miranda oder Trillian!
Es gibt momentan mehrfache Threads über Probleme mit ICQ. Time to change...
hab ich beides schon ausprobiert, aber gefällt mir nicht...

die banner hab ich eh schon weg gemacht.

Kane02
2006-10-28, 15:14:09
Dann nehmt mal nen richtiges Miranda: http://mirandase.finalhost.de/bxcp/

Gast
2006-10-28, 15:14:46
OK; weg mit ICQ, was soll ich nehmen Miranda oder Trillian ?Wo hole ich es am besten ?Ich würde Miranda empfehlen.

Wo holst du es am besten? Warum befragst du nicht einfach Google?

ps: http://www.miranda-im.org/

r.
2006-10-28, 15:43:00
Hmm, miranda sieht so langweilig aus, kann ich es pimpen :biggrin: ?
Wo gibts Trillian am besten ? (google vertrau ich nicht :wink: )

Gast
2006-10-28, 16:00:39
Selten so viel mist auf einen Haufen gelesen.

Das Problem hat überhaupt rein gar nichts mit ICQ zu tun.
Es ist ein !!einzelner!! Windows Sound, der immer dann abgespielt wird, wenn eine Webseite aktualisiert wird. Die Werbebanner von ICQ zählen in dem Fall dazu.

Ergo: Systemsteuerung/Sounds und den entsprechenden Sound ändern/deaktivieren, fertig. Davon bleiben alle anderen Windowsssounds unberührt.

Gast
2006-10-28, 16:03:41
Bei ICQ Pro gabs außerdem die Funktion, Sounds für bestimmte Ereignisse festzulegen. Vielleicht schauste mal in den Optionen nach...

r.
2006-10-28, 16:13:09
Selten so viel mist auf einen Haufen gelesen.

Das Problem hat überhaupt rein gar nichts mit ICQ zu tun.
Es ist ein !!einzelner!! Windows Sound, der immer dann abgespielt wird, wenn eine Webseite aktualisiert wird. Die Werbebanner von ICQ zählen in dem Fall dazu.

Ergo: Systemsteuerung/Sounds und den entsprechenden Sound ändern/deaktivieren, fertig. Davon bleiben alle anderen Windowsssounds unberührt.
Jo, genau, hab jetzt nen Ton deaktiviert und ICQ klickt nicht mehr :smile:

Edit: Nee, auch blöd, dann klick es nich mehr wenn ich nen Ordner aufmache

Gast
2006-10-28, 16:45:21
Wozu willst du da überhaupt Klicks haben?

Ich weiß nur eines: Sound beim abspielen von gängigen Aktionen, verlangsam das System nur unnötig. Ich kenne da so einige Games, die mit deaktivieren Sound besser steuerbar sind. :)

Kane02
2006-10-28, 17:26:43
Hmm, miranda sieht so langweilig aus, kann ich es pimpen :biggrin: ?
Wo gibts Trillian am besten ? (google vertrau ich nicht :wink: )

siehe mein link oben, Miranda kannst du skinnen wie de willsch...

skamikaze
2006-10-29, 13:28:55
mit miranda gehen keine file transfers (zumindest zu icq)

Gast
2006-10-29, 14:06:47
mit miranda gehen keine file transfers (zumindest zu icq)Natürlich gehen mit Miranda Filetransfers. Zumindest zu anderen Miranda- und Trillian-Usern, da bin ich mir 100% sicher. Wenn es zu Nutzern der ICQ-SW nicht geht, muss das nicht zwingend an Miranda liegen. Zu anderen Clients funktioniert es einwandfrei.

Kane02
2006-10-29, 14:15:30
mit miranda gehen keine file transfers (zumindest zu icq)

doch, antürlich, musst nur die richtigen Ports weiterleiten.

www.tuneld.com

Gast
2007-06-25, 13:11:51
- Start
- Systemsteuerung
- Sound und Audiogeräte
- Reiter "Sounds"
- Fenster "Programmereignisse"
- Navigation starten
- Sounds (KEIN) auswählen
- Übernehmen

Absorber
2007-06-25, 13:18:19
Und dafür gräbst du den Thread aus?

Andre2779
2007-06-25, 13:25:06
Ihr könntet auch ganz einfach eure ICQ Werbe Banner hiermit entfernen

http://www.murb.com/home/navigation.php?action=icqloads&id=remover

Absorber
2007-06-25, 13:37:45
Der Thread ist 8 Monate alt...

r.
2007-06-25, 13:44:36
Eben, ich ich bin schon längst zu Trillian gewechselt und bin sehr zufrieden damit =)