PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam


Gast
2006-10-28, 15:05:51
Ich habe probleme mit meinem steamaccount, habe support kontaktiert und soll jetzt einen neuen account anlegen wenn ich es richtig verstehe.


Unfortunately, we were unable to review your request for assistance because the e-mail address you are using is not associated with a Steam Support account. Create a new Steam Support account: http://support.steampowered.com/cgi-bin/steampowered.cfg/php/enduser/acct_new.php

Wenn ich dem Link folge soll ich da die "User ID" eingeben, wo bekomme ich die hier???

gruss

just4FunTA
2006-10-28, 15:09:16
Ich habe probleme mit meinem steamaccount, habe support kontaktiert und soll jetzt einen neuen account anlegen wenn ich es richtig verstehe.


Unfortunately, we were unable to review your request for assistance because the e-mail address you are using is not associated with a Steam Support account. Create a new Steam Support account: http://support.steampowered.com/cgi-bin/steampowered.cfg/php/enduser/acct_new.php

Wenn ich dem Link folge soll ich da die "User ID" eingeben, wo bekomme ich die hier???

gruss

Gib da mal einfach irgend einen Nick ein. Gast2 oder so.

Gast
2006-10-28, 15:15:19
Gib da mal einfach irgend einen Nick ein. Gast2 oder so.

Das klappt nicht.
Hat jemand ne Ahnung,...bitte.

gruss

Gast
2006-10-28, 15:19:54
Ich bin der gast, hat Jemand eine emailAdresse vom Steamsupport wo ich mit Menschen sprechen kann, ich glaube diese Antwort vom Support die ich erhalten haben ist Computer generiert und Niemand hat bis jetzt meine mails gelesen.
Das habe ich als antwort auf 3 meine mails an das support erhalten:

Unfortunately, we were unable to review your request for assistance because the e-mail address you are using is not associated with a Steam Support account. Create a new Steam Support account: http://support.steampowered.com/cgi-...r/acct_new.php

Gruss

Gast
2006-10-28, 15:19:59
Ich bin der gast, hat Jemand eine emailAdresse vom Steamsupport wo ich mit Menschen sprechen kann, ich glaube diese Antwort vom Support die ich erhalten haben ist Computer generiert und Niemand hat bis jetzt meine mails gelesen.
Das habe ich als antwort auf 3 meine mails an das support erhalten:

Unfortunately, we were unable to review your request for assistance because the e-mail address you are using is not associated with a Steam Support account. Create a new Steam Support account: http://support.steampowered.com/cgi-...r/acct_new.php

Gruss

Lokadamus
2006-10-28, 15:47:52
Ich bin der gast, hat Jemand eine emailAdresse vom Steamsupport wo ich mit Menschen sprechen kann, ich glaube diese Antwort vom Support die ich erhalten haben ist Computer generiert und Niemand hat bis jetzt meine mails gelesen.
Das habe ich als antwort auf 3 meine mails an das support erhalten:

Unfortunately, we were unable to review your request for assistance because the e-mail address you are using is not associated with a Steam Support account. Create a new Steam Support account: http://support.steampowered.com/cgi-...r/acct_new.php

Grussmmm...

:| Kannst du englisch?
Soweit ich den Text verstehe, ist die Email- Adresse, von der du etwas zu Steam schickst, nicht die, die du dort angegeben hast. Darum sollst du einen neuen Account anlegen und wirst so auch keine weitere Hilfe erhalten.

Gast
2006-10-28, 16:14:51
mmm...

:| Kannst du englisch?
Soweit ich den Text verstehe, ist die Email- Adresse, von der du etwas zu Steam schickst, nicht die, die du dort angegeben hast. Darum sollst du einen neuen Account anlegen und wirst so auch keine weitere Hilfe erhalten.

Das kann nicht sein.
Wenn ich z.B.angebe, dass ich meinen AccountName vergessen habe, dann sagen sie ich soll meine emailadresse angeben, wenn ich das tue dann bekomme ich den richtigen AccountNamen zugeschickt. Also muss die adresse stimmen.
Ich war bis gestern unter der adresse da eingelogt und es hat alles geklappt,
habe seit 1Jahr nur eine emailadresse, bin seit 3Monaten bei steam regiestriert um RedOrchestra zu spielen.
Ich hatte immer häckschen bei "mein passwort speichern" und musste den nicht ständig angeben,deswegen weis ich mein passwort nicht.
Habe versucht einen neuen account zu eröffnen, das programm sagt mir dann:es gibt bereits ein konto mit meine mail adresse, was wiederrum bestätigt das es mein altes konto mit meine emailadresse gibt.

Weist jemand rat?.


gruss.

just4FunTA
2006-10-28, 16:39:15
Das kann nicht sein.
Wenn ich z.B.angebe, dass ich meinen AccountName vergessen habe, dann sagen sie ich soll meine emailadresse angeben, wenn ich das tue dann bekomme ich den richtigen AccountNamen zugeschickt. Also muss die adresse stimmen.

Du verwechselst da was. Es gibt einen Steam Account den du zum Spielen brauchst und dann gibts noch diesen Support Account den man wohl braucht um Support zu bekommen.

deswegen weis ich mein passwort nicht.
Habe versucht einen neuen account zu eröffnen, das programm sagt mir dann:es gibt bereits ein konto mit meine mail adresse, was wiederrum bestätigt das es mein altes konto mit meine emailadresse gibt.

Weist jemand rat?.


gruss.

Ja du kannst nicht einfach einen neuen Steam ACC erstellen den dann sind ja deine Spiele futsch.

Dein eigentliches Problem ist also das du dein Passwort nicht mehr weisst? Dann lass dir doch von Steam dein Passwort zuschicken, geht genauso wie du dir deinen Benutzernamen zugeschickt hast.

Gast
2006-10-28, 17:03:26
Dein eigentliches Problem ist also das du dein Passwort nicht mehr weisst? Dann lass dir doch von Steam dein Passwort zuschicken, geht genauso wie du dir deinen Benutzernamen zugeschickt hast.

Wenn du das Passwort anforderst, bekommst du zuerst eine Mail mit nem Code den du in das Feld in der Steam Loginmaske eingeben musst, ausserdem muss man in das zweite fels die antwort auf die geheimfrage eintragen.
Die Antwort auf die geheim Frage steht aber auf dem gleichem Blatt wo auch das Passwort ist und dieses habe ich nicht mehr.Kann also keine antwort eintragen.

So sieht die Mail aus:

"""Dear Steam user (account name: romanxxxx04),

This is an automated message generated by Steam account administration to help you reset your Steam password.

Please enter the following code into the 'Verification Code' field of the 'Forgotten Password' dialog. (Enter the code exactly as written. You can use copy/paste operations to enter the code):

XXXXXX---hier ist der Code

Please also enter the *answer* to the following question into the 'Secret Answer' field of the same dialog:

Was ist Ihre Lieblingsfarbe?

IMPORTANT: Please do not reply to this message to attempt to reset your password -- that won't work. You must enter the above information into the Steam application.""""""""



Weis (bzw. habe zu hause)noch Cd key, ConfirmationCode und Account Namen.

Habe dem Support auch geschrieben dass ich den Passwort und die Geheimfrage nicht habe, habe meinen namen, geburstag, cd key, adresse usw. in der mail an support angegeben. und bekamm drauf hin diese sinnlode mail als antwort:
Unfortunately, we were unable to review your request for assistance because the e-mail address you are using is not associated with a Steam Support account. Create a new Steam Support account: http://support.steampowered.com/cgi-...r/acct_new.php

Gast
2006-10-28, 20:23:40
Habe meinen Notizzettel mit dem password gefunden:)

Danke für deine Hilfe.

just4FunTA
2006-10-28, 20:27:28
Na da haste aber nochmal glück gehabt. ;)

das-peppi
2006-11-03, 08:06:43
Wenn du später mal in einem Unternehmen arbeitest oder das vll auch schon tust... gewöhn dir an KEINEN Zettel mit Passwörtern zu haben und falls DOCH .. merk dir wo er st :D

Intel der große
2006-11-06, 23:56:46
Wie gesagt..
Du verwechselst da was. Es gibt einen Steam Account den du zum Spielen brauchst und dann gibts noch diesen Support Account den man wohl braucht um Support zu bekommen.