PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crystal CPUID fragen


Hakim
2006-10-28, 15:06:56
Hallo, wollte mal jetzt etwas selber Vcore und Multi an meiner CPU einstellen und hab die letzte Crystal CPUID Version geladen. Prob ist, hab zwar den Multi und Vcore Einstellungen verändert. Weis aber nicht ob die Einstellungen auf so übernommen werden das es beim nächsten start des Rechners noch so eingestellt ist? Muss man das Prog manuell starten oder irgendwo einstellen das es mitgestartet wird oder läuft es im Hintergrund. Tastmanager zeigt mir kein Prozess an.

yardi
2006-10-28, 16:13:25
Du musst ne Verknüpfung in den Autostart packen.

Gab dazu mal nen Thread von Dargo im Overclocking Forum wo erklärt wird mit welchen Parametern man es hinbekommt das das Programm im Tray Bereich arbeitet. Einfach mal suchen.

Hakim
2006-10-28, 18:02:23
ok danke

WEGA
2006-10-28, 18:21:10
in den einstellungen kann man einstellen, dass es mit windows startet.

kruemelmonster
2006-10-28, 20:17:45
CrystalCPUID.EXE /CQ /HIDE

Gast
2006-10-28, 21:22:10
BeiCrystalCPUID im Autostart rechtsklick Eigenschaften unter Verknüpfung bei Ziel am ende (C:\Programme\CrystalCPUID48\CrystalCPUID.exe) noch /HIDE /CQ angehängt werden, sieht dann insgesamt so aus C:\Programme\CrystalCPUID48\CrystalCPUID.exe /HIDE /CQ

Hakim
2006-10-28, 23:28:08
Vielen Dank leute. Werde es gleich versuchen. Gibts irgendwas alternatives (besseres)? Wie ist RightMark CPU Clock Utility?

yardi
2006-10-29, 19:44:58
Ich habe mit meinem alten Sockel 939 System auch immer Crystal CPUID benutzt, mittlerweile benutze ich aber nur noch Rm Clock. War mir anfangs etwas zu kompliziert, aber einmal konfiguriert finde ich es besser als Crystal.

Beim einrichten hat mir das Video-Tutorial von BK Morpheus sehr geholfen. Ich bin (mal wieder ;) ) so frei und hängs mal an.

http://rapidshare.com/files/1186477/Tut-_RMCLOCK_2.15.zip.html

Hakim
2006-10-30, 10:49:14
Ich habe mit meinem alten Sockel 939 System auch immer Crystal CPUID benutzt, mittlerweile benutze ich aber nur noch Rm Clock. War mir anfangs etwas zu kompliziert, aber einmal konfiguriert finde ich es besser als Crystal.

Beim einrichten hat mir das Video-Tutorial von BK Morpheus sehr geholfen. Ich bin (mal wieder ;) ) so frei und hängs mal an.

http://rapidshare.com/files/1186477/Tut-_RMCLOCK_2.15.zip.html

Ok danke hab bei mir jetzt auch RM Clock eingestellt und bin zufrieden.