PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie warm werden eure Karten im Crossfire?


Snoopy69
2006-10-28, 17:44:03
Heute ist meine X1950 CF gekommen :love2:
Hab noch nicht viel getestet, aber sie scheint gut mit der X1900 XT zusammen zu laufen.
Mir ist aufgefallen, dass die X1900 im CF nicht mehr so warm wird, als wenn sie solo läuft.
Kann es sein, dass die 2. Karte im CF weniger arbeiten muss bzw. andere Aufgaben hat?

Wäre gut, wenn jmd 2 gleiche Karten und gleicher Kühlung hätte. Mit Rivatuner sieht man ja wie warm die Karten werden.
Viell. täusche ich mich auch, aber die A-Aufnahme ist bei der X1900 auch geringer als wenn sie solo läuft.

Zocker_28
2006-10-28, 18:04:39
Denk ich schon das eine Karte nicht soviel zutun hat bei meiner "ALTEN" GX2 wurd die unterest auch nicht so warm, die eine war immer 6-10° Kühler.

Snoopy69
2006-10-28, 18:13:53
Mal nebenbei - wie hoch geht deine X1950 bei OC? Welche Kühlung?

Zocker_28
2006-10-28, 18:47:27
;D naja warm ist nicht so das Problem die Lautstärke ist übel Hardcore.
ich hab die Lüfterdrehzahl nach den Temps angepasst, also MAX. 75° bei 65% auf den Lüfter , aber 80% da brauch man Ohrenschützer(Standard Kühler):biggrin:
Naja bald ist ne Wakü drauf.