PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-Fi Webupdate 3 und Windows 2000


WhiteVelvet
2006-10-28, 18:12:35
Ich verstehe dieses Creative X-Fi Webupdate 3 nicht. Es wird zwar auf der Creative-Website für Windows XP ausgewiesen, aber wenn man es entpackt, wird ein "win2k_xp" Ordner angelegt, also gehe ich davon aus, dass es auch mit Windows 2000 klappt (welches ich hier nutze). Doch leider ist nach der Installation mein Lautstärkefenster verschwunden und die Audiokonsole lässt sich auch nicht mehr öffnen, da kommt dann eine "Audiogerät nicht gefunden" Fehlermeldung. Wieso gibt es kein Update der Windows 2000 Treiber, das funktioniert?

Ich würde dieses Update ja nicht installieren, aber ich brauche es für UT2004 und dem X-Fi-Patch. Denn ohne OpenAL Unterstützung startet UT2004 nicht. Oder gibt es eine andere Möglichkeit, OpenAL unter Windows 2000 zu installieren?

Jetzt muss ich erstmal wieder den ganzen Soundtreiber runterschmeissen...:(