PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samsung


Bernd
2002-09-17, 17:36:59
Hie Leute,

wie ist die Quallität bei Samsung- Notebooks ???

Hab da ein Angebot über ein:

P4 1,6 mobil
14 Zoll Display
256 MB DDR Ram
32MB Radeon Grafik
Fire Wire
30 GB Festplatte

für 1.800€

Was haltet ihr von diesem Angebot ???

SiN
2002-09-17, 19:32:10
Schreib doch dazu, das es sich um den P10 (oder so ähnlich) aus dem MM Angebot handelt ;)


Nachteil:
-lauter Lüfter
-nihct gerade lange Akkulaufzeit
-Display finde ich nicht berauschend..

Frank
2002-09-19, 11:31:07
2,3kg und 29mm Bauhöhe ist aber schonmal ganz nett

Die Tests widersprechen sich bzgl Displayqualität etwas. Aber ansonsten scheint das P10 einen guten Eindruck zu machen. -> Also einfach mal in Laden gehn und testen :)

Konni
2002-09-19, 12:58:43
Originally posted by SiN
Schreib doch dazu, das es sich um den P10 (oder so ähnlich) aus dem MM Angebot handelt ;)


Nachteil:
-lauter Lüfter
-nihct gerade lange Akkulaufzeit
-Display finde ich nicht berauschend..

Häh, ok ich hab dieses auch, abernicht die MM Version.

-lauter Lüfter, stimmt nicht wirklich, unter vollast ja, aber bei normallast hörste ihn praktisch net
-nihct gerade lange Akkulaufzeit, hm, 3 Stunden 26 Minuten bei normaler Nutzung (Word, Excel usw.) finde ich doch recht beachtlich, ganz zu schweigen, dass mein vorhergehendes Gericom mit Mühe und not auf 2,2 Stunden kam.
-Display, also das Display ist wirklich nausgezeichnet, nur die helligkeit ist nicht das goldenste vom Ei, aber imemrnoch heller als die Displays von gericom Noteooks, und im Garten kannste es ganz gut lesen/erkennen (sofern du nicht gerade in der prallsten Sonne sitzt).


Alles in allem ist es für den Preis ein spitzengerät (finde zumindest ich). Dank der Radeon 7500 Mobility kannste damit sogar noch spielen (was man mit den sonst verkaufen SharedMemory Dreck net kannst). Ebenfalls verbaut Samsung nen Intelchipsatz, nicht so wie die anderen Notebooks in der PReisklasse nen VIA P4Xirgendwas.

Mein rat, schlag zu.

Bernd
2002-09-21, 11:03:17
Besten Dank Jungs, habt mir sehr geholfen !!!

PS: Das es das Angebot von MM war hatte ich erst später erfahren, da ich selbst nur danach gefragt wurde. :)