PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Northbridge Wasserkühler für P5B-E Plus


Dr.Dirt
2006-10-29, 01:56:23
So, da MSI es nicht schafft ein vernünftiges BIOS heraus zu bringen, werde ich mir wohl demnächst das Asus P5B-E Plus besorgen.

Dazu benötige ich einen Northbridge Wasserkühler, möglichst das Oberteil aus Plexiglas.

Was könnt ihr da empfehlen?

Gast
2006-10-29, 12:36:17
Hol dir lieber ein vernünftiges Board, wie z.b. das Bad Axe oder wenn es nicht so teuer sein soll die P965-Boards von Gigabyte.

Dr.Dirt
2006-10-29, 20:55:24
Kommen noch sinnvolle Antworten auf meine Frage?

Don Vito
2006-10-29, 21:02:44
schau mal hier nach:
http://www.mips-computer.de/index.htm

Die haben ziemlich große Auswahl da müßte was für dich dabei sein

Dr.Dirt
2006-10-29, 22:34:08
schau mal hier nach:
http://www.mips-computer.de/index.htm

Die haben ziemlich große Auswahl da müßte was für dich dabei sein
Danke.
Leider geben die nicht direkt für das P5B an, nur für das Deluxe.
Ich habe mal eine Anfrage per Mail gestartet.

Sonst noch andere Kühler, wenn möglich mit Plexi oben?