PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arbeitsplatz öffnet sich immer nach Windows Start


Swp2000
2006-10-29, 10:26:33
Hallo Leute,

habe das Problem das sich jedesmal nach Windows Start der Arbeitsplatz öffnet, anfangs wusste ich nicht wieso, bis gestern nun weiß ich es endlich ;-)
Auf dem Rechner ist WinXP Home und zwar bringt er mir rechts unten eine Meldung das nicht alle Netzlaufwerke verbunden werden konnten. Sobald ich nun da drauf klicke öffnet er mir den Arbeitsplatz. Kann man dies irgendwie ausstellen? Den bei XP Professional kommt diese Meldung nicht, er verbindet sie halt einfach nicht!

MfG

DerRob
2006-10-29, 10:33:20
hmm, einfach nicht auf die meldung drauf klicken? ;)
nach einer weile verschwindet die meldung von allein.

das gleiche hab ich auf meinem notebook auch, weil die wlan-verbindung erst 30-60 sec nach dem start von windows aufgebaut wird, und windows die netzlaufwerke schon vorher verbinden will (xp prof. bei mir)

Swp2000
2006-10-29, 13:46:05
hmm, einfach nicht auf die meldung drauf klicken? ;)
nach einer weile verschwindet die meldung von allein.

das gleiche hab ich auf meinem notebook auch, weil die wlan-verbindung erst 30-60 sec nach dem start von windows aufgebaut wird, und windows die netzlaufwerke schon vorher verbinden will (xp prof. bei mir)Abschalten kann man das doch sicher auch!

sei laut
2006-10-29, 14:03:56
Wenn dich nicht das Symbol, sondern die Meldung stört (diese Sprechblase), die kann man abstellen. Das Symbol an sich aber nicht.
http://www.hintzonline.de/html/sprechblasen.html