PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sharkoon CCFL Leistungsangaben??


M@tes
2006-10-29, 10:44:06
Hab da Sharkoon CCFL 2in1 Kit, blue, white & UV, 2x30cm
und will diese nicht im PC verbauen, sondern in meinem Zimmer. Dazu brauche ich ein Netzteil, welches nicht zu stark ist und wiederum nicht zu schwach ist. Weiss einer, wieviel Strom die Dinger ziehen? Haben sie einen grösseren Einschaltstrom, den man auch noch berücksichtigen müsste?
Hab die Dokumente nimmer und auf deren HP find ich auch nix :frown:

Gast
2006-10-29, 21:00:37
12V / 1A reicht für beide Röhren.

M@tes
2006-10-29, 21:14:41
Jap, das sollte etwa hinkommen. Hab gemerkt, das ein Netzteil mit run 600mA zu wenig war. Die Dinger flimmerten.. Lustig fand ich aber, das ich die auch mit 3V betreiben konnte. Dachte es bräuchte eine min. Spannung, um die Beleuchtung aufrecht zu erhalten bzw. überhaupt aufbauen zu können.