PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic 3: Ich will Konsequenzen spühren! (;


Kladderadatsch
2006-10-29, 10:52:51
hi,
in montera bin ich gerade das erste mal wirklich vor die wahl gestellt worden, mich entweder für die orks oder die rebellen zu entscheiden. und zwar geht es es um den rebellen und 'v-mann' sanford, der einem einmal die geheime nachricht für okara gibt, sich parallel jedoch im sinne der marik-quest ('finde den rebellen') verrät. jetzt kann ich sanford verraten, oder die klappe halten und somit indirekt die orks hintergehen. ich habe beides ausprobiert: sanford zu verraten bringt mehr geld, als die nachricht, die man marik als beweis vorlegen muss und somit verliert, nach okara zu bringen.
doch gab es beim verrat sanfords keine abwertung des rufs unter den rebellen- obwohl man somit eine ziemlich großangelegte mission der rebellen schwer sabotiert hat (umgebracht, die mission also weitgeführt, habe ich sanford jedoch nicht, falls danach eine angemessene reaktion der rebellen gekommen wäre..)
ja hat es keine auswirkungen, wenn ich einmal die rebellen aushebe, und darauf nach lanford (oder so, die stadt mit dem blauen schutzschild) gehe und gleich für ihren könig kämpfe (und dazu diesen goldenen kelch, es scheint ja bisher nichts wichtigeres in dem spiel zu geben, anvertraut bekomme..)?!:confused:
hat gothic eine passende antwort auf völlig unlogisches verhalten, oder kann ich die beiden lager ausspielen wie ich will?
oder ist bei den rebellen wie bei den orks nach der x-ten revolution auch mal schluss?

bEsTraFer
2006-10-29, 11:34:51
Ich bring immer alles und jeden um und das interessiert meist keine Sau :D

Piffan
2006-10-29, 12:24:52
Die Konsequenzen gibts erst bei mehreren "Verstößen". Wenn man also eine Stadt nach der anderen "befreit", werden die Orks sauer. Allerdings gibts vorher abgestufte Reaktionen, nur wenn man die ignoriert, gehts rund. Dito Diebstahl, darum muss man sehen, dass man keinen Plunder klaut.....

tombman
2006-10-29, 12:39:20
Nach 4 oder 5 befreiten Städten wirst du bei der nächsten Stadt gewarnt, bei der übernächsten "reingelegt" und dann angegriffen und ab da ist jeder Ork feidlich, ohne daß du was tun mußt. Dann heißts metzeln pur ;)

The_Invisible
2006-10-29, 13:00:15
Nach 4 oder 5 befreiten Städten wirst du bei der nächsten Stadt gewarnt, bei der übernächsten "reingelegt" und dann angegriffen und ab da ist jeder Ork feidlich, ohne daß du was tun mußt. Dann heißts metzeln pur ;)

was manchmal ziemlich schei*e ist.

zb in ben sala stehen orkwachen die dich sofort angreifen wenn man sich nähert, wehrt man sich jetzt greifen die assassinen auch an und man muss das ganze dorf niedermetzeln, obwohl einem die assassinen eigentlich "gut" gesinnt sind

und jetzt sind mir die anführerassassinen der städte auch schon misstrauisch und kann mit denen nicht mehr reden weil die einem sofort angreifen und sofort die ganze stadt draufhetzen :ugly:

bin zwar stark genug aber habe angst das ich was verpasse, war zb noch nicht in ishtar und weiss nicht ob dir mir auch feindlich gesinnt sind

mfg