PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Musiktitel langsamer laufen lassen?`Programm?


Migrator
2006-10-29, 12:55:39
Hab ja angefangen Gitarre zu spielen. Nach We are The Champions sind wir nun bei Bed of Roses. (Refrain)...Mein Lehrer hat so ein Gerät wie er Musikcds langsamer laufen kann, das ich bei dem 6/8 Takt auch mitkomme ;D ...nur hab ich so ein Teil ja nicht...gibts im Inet ein Programm wie ich das Lied über Winamp langsamer laufen kann???

aCiD
2006-10-29, 13:01:31
Über Winamp nicht, aber gibt so Mix-Programme mit denen man das verlangsamen kann...

AtomixMp3 z.B., muss mal überlegen was es da noch so gibt...

Greetz
aCiD

sei laut
2006-10-29, 13:02:47
Mach ne .wav draus und nimm den Audiorecorder, der kann das auch.

Ansonsten gibts noch Soundforge und son Schnickschnack, obs das ganze allerdings auch als Freeware gibt, weiß ich nicht.

Migrator
2006-10-29, 13:13:29
joa atomix kann das runterschrauben :)..danke acid

calaan
2006-10-29, 13:56:25
es gibt für winamp so ein plugin "slow me down", damit geht das.

Stirling
2006-10-29, 15:32:03
Soundblaster Xfi kaufen, der Mediasource Player der dabei ist kann fast in Echtzeit das Tempo eines Songs ( ohne die Tonhöhe zu ändern) entweder bis auf die Hälfte oder das Doppelte ändern.
Wenn man die Einstellung auf Anschlag aufreisst (und das auf 0,50 stellt) hört man zwar minimal das sich das nicht 100% original anhört, aber bei einem Song auf 0,85 erkennt man nur sehr schwer das der nicht mit vollem Tempo läuft. Alles in allem ein ganz nettes Feature..

Foxbat
2006-10-29, 17:05:58
geht auch mit WMP 10 ;)