PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gears of War - The Revolution Fan Trailer


Liquaron
2006-10-29, 13:28:30
Hidiho!

Ich habe mal einen kleinen GoW Fant-Trailer gebastelt.
Ich hoffe er gefällt euch :)

Ist jetzt nichts spektakuläres, aber ich denke ihr verschwendet damit auch nicht eure Zeit :blushed:
Und dreht den Sound ruhig dick auf :D

http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=18869


PS: Falls es zu rucklern im Video kommt schließt bitte eure Internetseiten im Hintergrund ;)

Gast
2006-10-29, 13:45:59
Garnicht schlecht, nur 2 Kritikpunkte von mir:

Der Song am Ende passt IMO nicht zu GoW und er bricht sehr abruppt an. Sonst nett zusammengeschnitten. :)

drexsack
2006-10-29, 15:08:09
Ganz nett, ich mag nur nich das Ende mit der anderen Mucke und dem weglaufen. Aber sonst gut ;)

-|NKA|- Bibo1
2006-10-29, 15:31:25
Jo, von mir auch ein :up:
Schade daß GoW nicht nach Deutschland kommt :(