PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spam - Auffälliger gehts fast nimmer^^


M@tes
2006-10-29, 13:50:30
Hab mal seit nem Monat meine alte Mailadresse nicht aufgerufen. Heute fand sich folgendes Bild vor:
Auffälliger gehts nimmer oder? Gleiche Titel, eine Mail aus der Zukunft. Eine vom Anfang des Jahres.. Sry, fands gerad irgendwie lustig.
Komischweise in ziemlich gleichmässigem Abstand der Kinonewsletter.

http://img90.imageshack.us/img90/4113/spamkz8.gif

mapkyc
2006-10-29, 13:52:41
Hast recht, ist ziemlich offensichtlich.
So viele Menschen gibts in Wirklichkeit gar nicht...

Mops
2006-10-29, 14:12:10
Diese VIsjdfhsdkGRA-Mails gehn mir auch total auf die Nüsse (ist ja bald Weihnachten *g*). Mein Bayes-Filter sortiert die zwar aus, aber das kann ja nicht so weiter gehen. Ich bekomme die an 5 verschiedene Adressen. Hoffentlich stirbt dieses dreckige Spammerschwein bald.

Zaffi
2006-10-30, 11:09:37
hmmm soviele bekomm ich an einem einzigen Tag schon :frown:

Dreckschweine diese Spammer, aber werden ja durch die Vollidioten die bei den Spams noch was bestellen in ihrem Tun bestärkt und ordentlich bezahlt, also erst gar ned aufmachen und ab in die Tonne

Thanatos
2006-10-30, 11:36:26
Komischweise in ziemlich gleichmässigem Abstand der Kinonewsletter.

http://img90.imageshack.us/img90/4113/spamkz8.gif

Was auch ziemlich logisch ist, da Newsletter meist regelmäßig kommen, überhaupt bei sowas wie einem Kinoprogramm. ;)

Ich habe den Spamfilter in Thunderbird nun vollständig deaktiviert, da er irgendwie seit der 1,5er Version ziemlich viel scheiße, trotz langer einlernphase, baut. Ist aber nicht schlimm, da dank g-mail in 99,998% der Fälle kein Spam durchkommt.

Die Jungs bei google sind echt fix. :)

gasmeister
2006-10-30, 12:06:49
Lohnt sich der Spam denn finanziell für die Spammer?

Der "Boston Spammer" muss ja 5 Jahre hinter Gitter.

Zaffi
2006-10-30, 12:25:27
Lohnt sich der Spam denn finanziell für die Spammer?

Der "Boston Spammer" muss ja 5 Jahre hinter Gitter.

Ist ein Einzelfall, im Prinzip lohnt sich das Spammen durchaus, zumal es immer wieder Deppen gibt die da wirklich Vkagra :rolleyes: oder ähnliche lebensnotwendige Güter bestellen, hab da mal ne Prozenzahl gelesen, waren so um die 3 % wenn ich mich nicht irre, davon kann man prima leben, zumal Emails kein Porto kostet :cool:

M@tes
2006-10-30, 17:12:44
Was auch ziemlich logisch ist, da Newsletter meist regelmäßig kommen, überhaupt bei sowas wie einem Kinoprogramm. ;)

Ich habe den Spamfilter in Thunderbird nun vollständig deaktiviert, da er irgendwie seit der 1,5er Version ziemlich viel scheiße, trotz langer einlernphase, baut. Ist aber nicht schlimm, da dank g-mail in 99,998% der Fälle kein Spam durchkommt.

Die Jungs bei google sind echt fix. :)
Das der Newsletter regelmässig kommt ist klar... Aber der Abstand zwischen 2Newslettern durch die Spams is auffällig regelmässig :|
Thunderbirt markiert die nur als Junk, löschen tu ichs vorsichtshalber doch selber.
Was sowieso komisch is:
Die Spams kommen erst, seit ich die Mailadresse nicht mehr verwende^^
Weils halt noch immer Deppen gibt, die auf meine alte schreiben.. :P

MooN
2006-10-30, 17:15:02
Ich krieg das gleiche Zeugs, auf 2 Adressen.
1x Arbeit
1x privat
Komischerweise ist die private Adresse diejenige, die meinem Arbeitgeber bekannt ist... O_o

Ladyzhave
2006-10-30, 17:16:48
hmmm soviele bekomm ich an einem einzigen Tag schon :frown:

Dreckschweine diese Spammer, aber werden ja durch die Vollidioten die bei den Spams noch was bestellen in ihrem Tun bestärkt und ordentlich bezahlt, also erst gar ned aufmachen und ab in die Tonne
wo treibst du dich denn rum, dass du so viele Spam-Mails an nur einem Tag bekommst?

Mike1
2006-10-30, 17:32:01
wo treibst du dich denn rum, dass du so viele Spam-Mails an nur einem Tag bekommst?
3dc xD

BibleMan
2006-11-08, 09:35:47
was macht ihr gegen die spam mails?

Quantar
2006-11-08, 12:46:39
die is durch gekommen. das ganze wird ja irgendwie immer abstruser :-/

http://img300.imageshack.us/img300/448/zuschneiden13jq4.jpg

Lotus
2006-11-08, 12:55:30
Ja das mit dem Spam ist wirklich ein Krampf!

Das ging soweit das ich frustriert meine gute alte Mail-Adresse geändert habe.

Mit der neuen Adresse werde ich allerdings etwas vorsichtiger umgehen.

Quantar
2006-11-08, 13:00:38
Mit der neuen Adresse werde ich allerdings etwas vorsichtiger umgehen.
Das wird dir u.U. nix bringen. Nach Aussagen anderer (und eigenen Erfahrungen) treten die ganzen SPAM Attacken sogar auf, nachdem man zb was in nem onlineshop gekauft hat. Hatte 5 Jahre kein SPAM, war immer pingelig mit der Herausgabe meiner Mail Adresse und ZACK....auf einmal kam der ganze Scheiß rein.

Thanatos
2006-11-08, 13:37:43
die is durch gekommen. das ganze wird ja irgendwie immer abstruser :-/

http://img300.imageshack.us/img300/448/zuschneiden13jq4.jpg


Mal sehen wann die ersten e-mails in 1337-sp33k auftauchen. :D

Wobei sie dann aber vielleicht das Publikum verfehlt, da eh nur Nerds das lesen können. :D

Quantar
2006-11-08, 14:25:20
Wobei sie dann aber vielleicht das Publikum verfehlt, da eh nur Nerds das lesen können.
Ich frag mich, was für Menschen schon auf solche Mails antworten.
"Oh, endlich mal eine originelle Valium mail die es durch meinen Filter geschaft hat, da muss ich doch gleich mal drauf klicken"

btw: deine Postzeit :ulol:

Thanatos
2006-11-08, 14:46:01
btw: deine Postzeit :ulol:

Wie geil, passend zum Thema! X-D:ulol: