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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOLF2 Demo ist da...


Silent Hunter
2002-09-17, 18:40:36
so, falls doch jemand, mal was anderes als UT2003 zocken will, sollte sich die NOLF2 Demo mal saugen ;D

http://www.fileplanet.com/files/110000/113061.shtml

Argo Zero
2002-09-17, 18:41:37
Kann es sein, dass es die Demo schon länger gibt?
Oder irre ich mich da ???

Silent Hunter
2002-09-17, 18:42:20
du irrst dich, es gab nur nen kurzen Teaser

Argo Zero
2002-09-17, 18:45:22
Hm stimmt. ( http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=30139&highlight=NOLF2 )

Hamster
2002-09-17, 18:49:18
nachdem mir der teaser sehr gut gefallen hat, würd ich ja jetzt gern die demo spielen.
aber leider hasse ich fileplanet.
gibt es auch alternative, freie, links?

Master-of-Desaster
2002-09-17, 19:01:29
Jo ein non Fileplanet Mirror wäre nicht schlecht.
Warteschlange von 1,5 Stunden. :-(

Cu

Silent Hunter
2002-09-17, 19:02:35
bis jetzt gibts noch keine "freie" links :(

Sollen aber bald welche kommen:
www.nolf2.de

Bullzeye
2002-09-17, 19:02:58
probierts doch mit

http://www.filemirrors.com/

-Flush-
2002-09-17, 19:12:11
grmbl, da find ichs auch nicht...

Unregistered
2002-09-17, 19:17:30
http://3dgamers.filefront.com/c141995751565dc42c012fadd88971c5/3dgamers/games/noonelivesfrvr2/nolf2_demo.exe

trollkopf
2002-09-17, 19:20:10
Fileshack hats schon, einfach fix bei shacknews.com registrieren.
die haben immer guten speed

http://www.shacknews.com/onearticle.x/22654

DocEvil
2002-09-17, 19:20:45
http://www.3dgamers.com/dl/games/noonelivesfrvr2/nolf2_demo.exe.html

Unregistered
2002-09-17, 19:26:32
Bei 3dgamers bekomme ich immer nur die 404-Meldung.
Fileshack hat Wartezeit von fünf Minuten und lädt nur 35kb/s, ist damit aber besser als Fileplanet (Wartezeit bei neuen Dateien oft über zwei Stunden, Übertragungsrate oft nur 10kb/s).

Hamster
2002-09-17, 19:29:47
ich kann bei 3dgamers mit schwankenden 10-50kb/sec ziehen.

naja jetzt muss ich eh erst essen machen, hoffe nachher kann ich es mal anzoggn!

Master-of-Desaster
2002-09-17, 19:35:18
http://3dgamers2.filefront.com/10bf4b36be59b31fa0eba8d2b6541f91/3dgamers/games/noonelivesfrvr2/nolf2_demo.exe

läuft mit FlashGet ganz gut 50-120 kb

Cu

geforce
2002-09-17, 19:50:28
Hmmm, find ich echt cool, gibts auch neue Waffen? ;)

Hamster
2002-09-17, 19:54:41
ein paar impressionen:


http://www.nolfgirl.com/gameinfo/nolf2/demopic/demo6.jpg

http://www.nolfgirl.com/gameinfo/nolf2/demopic/demo7.jpg

http://www.nolfgirl.com/gameinfo/nolf2/demopic/demo5.jpg

http://www.nolfgirl.com/gameinfo/nolf2/demopic/demo8.jpg

Xcellerator
2002-09-17, 19:58:55
sieht hammergeil aus :)

Master-of-Desaster
2002-09-17, 20:03:35
So fertig mit dem saugen.
Jetzt erstmal antesten.
Weis eigentlich einer ob NOLF2 bei uns geschnitten sein wird?

Cu

Lethargica
2002-09-17, 20:27:27
Hm also wenn der 2. Teil so genial wie Teil 1 wird, und die Grafik in der Endeversion hält, was sie jetzt Zeigt UND ich mich zwischen NOLF2 und UT2k3 entscheiden muss, weiß ich schon wer das nachsehen hatt ^^

Karümel
2002-09-17, 20:35:18
Geht die Demo auch Coop?
Und wie sieht es mit dem Hardwarehunger aus?

Hamster
2002-09-17, 20:43:56
MINIMUM SYSTEM REQUIRED

Windows® 98/ME/2000 with latest service pack/XP
DirectX 8.1 or higher
Pentium® III 500Mhz or equivalent
128 MB RAM (256MB for Windows XP)
32MB Direct3D compatible video card with Hardware T&L, 32-bit color support, and DirectX 8.1 compatible driver
1.2 GB free Hard Drive Space for installation
Additional hard drive space for a Windows swap file and saved game files.
4x CD ROM
16 bit DirectX 8.1 compatible sound card
56k modem or LAN for multiplay
Mouse
Keyboard


RECOMMENDED SYSTEM

Windows® 98/ME/2000 with latest service pack/XP
DirectX 8.1 or higher
Pentium® 4 1Ghz or equivalent
256 MB RAM
64 MB Direct3D compatible video card with Hardware T&L, 32-bit color support, and DirectX 8.1 compatible driver
1.6 GB free Hard Drive Space for installation
Additional hard drive space for a Windows swap file and saved game files.
32x CD ROM
A 16-bit DirectX 8.1 compatible sound card with support for EAX 2.0.
Cable modem or LAN for multiplay
Mouse
Keyboard

Miles Teg
2002-09-17, 21:01:54
Juuhuu ...

D.h. Die Vollversion ist nicht mehr allzuweit.
Mann, ich glaub' das wird ein Fest :D
Morgen wird erstmal die Demo gesaugt, war schon vom Teaser begeistert.

Master-of-Desaster
2002-09-17, 21:44:03
So bin jetzt durch und muss sagen das ich mir das Game kaufen werde.
Ausserdem nette Katzen in dem Spiel, denen möchte ich nicht begegnen. ;D

Cu

ernesto.che
2002-09-17, 21:47:01
Es gab zwar nie nen P4 1 GHz, aber egal ;D

geforce
2002-09-17, 21:52:03
@Hamster: Ich meine die Waffen in der Demo! ;)

Xcellerator
2002-09-17, 22:23:25
das läuft sogar bei mir perfekt @ 1024

hab momentan leider nur nen duron 800 drin ... :(

Radeonator
2002-09-17, 22:25:24
Toll alle server derbst überlastet...DIE SCHWEINE...

ulrichanton
2002-09-17, 22:34:59
Wie gross ist die Demo?

mfg
UlrichAnton

ernesto.che
2002-09-17, 22:43:52
Originally posted by Xcellerator
das läuft sogar bei mir perfekt @ 1024

hab momentan leider nur nen duron 800 drin ... :(

dann mecker doch nicht wenns perfekt läuft!:)

Wuzel
2002-09-17, 23:10:13
Huiiiiiii, da sind sogar die einzelnen Finger Animiert :D
Und wenn nen Pfeil son Glockenspiel dingens trift bewegt sich des und bimmelt ;D

Also die Demo iss schon heftig, als ich dann das Zoom Röhrle aufm Bow hatte, wusste ich -> das wird teuer ...

Die neue Lith Engine ist gar nicht mal übel, sogar auf der verotzten GF2 Ti von mir rennt dat auf full Details -> naja rennen iss übertrieben ... aber es läuft.

Hmmm, die Demo iss Krass, kanns nur empfehlen zu saugen.

Ähhh -> Wie kriegt man die Rote Sose zum fliesen ?

Unregistered
2002-09-17, 23:14:57
Die Demo ist vom Download nur 158 MB groß (entpackt 275 MB), Spielzeit etwa eine Stunde, allerdings je nachdem, wie man an die Sache rangeht. Die Grafik ist zwar technisch rettungslos veraltet, sieht aber noch immer halbwegs erträglich aus. Allzuweit kann man sich nicht vom vorgegebenen Pfad entfernen, weil unsichtbare Mauern aufgebaut sind. Man kann bspw. nicht in den Fluss springen.

Wie es bis jetzt aussieht, ist NOLF2 tatsächlich eine Verbesserung gegenüber NOLF. Die Grafik ist ein wenig besser, aber dafür interessierte sich auch schon damals keiner. Entscheidend war das Spielprinzip, und da wurden sinnvolle Verbesserungen vorgenommen, etwa die Erfahrungspunkte zur Verbesserung der Skills.
Gut: Beim Lesen von Nachrichten wird das Spiel jetzt angehalten.

Der Humor, die teilweise ganz nette Architektur, die Goodies, im Grunde alles, was mir am ersten Teil gefallen hat, ist auch im zweiten vorhanden. Qualitativ wird Nolf2 IMHO einer der besten Spiele dieses Jahres.

mapel110
2002-09-18, 00:34:48
die erste demo hat mir schon gefallen. die zweite ist auch gut. das wasser sieht mal wieder hammergeil aus. die bäume find ich auch recht gelungen. aber sonst siehts mal wieder derbe schlicht und matt aus. die models find ich auch nicht sonderlich gelungen. aber dafür, dass es lithtech-engine ist, hut ab :)

läuft insgesamt sehr smooth und solide.

DocEvil
2002-09-18, 13:05:49
das ist mal wieder ein schlag in gesicht für alle kyro-user. Startet nicht, selbst nicht mit 3DAnalyse :(

HS
2002-09-18, 13:14:00
Was nutzt einem eine supertolle Grafik wenns nur ruckelt? NOLF2 sieht gut aus und läuft super flüssig.

Aber was viel wichtiger ist, das Flair von NOLF ist erhalten geblieben und das ist das beste :-)

Miles Teg
2002-09-18, 14:40:36
Gesaugt, installiert, begeistert.

Ich find die Grafik hammergeil. ;D
Das Wasser sieht sehr schön aus.

Was mich stört, ist dass die toten Gegner sofort verschwinden.
Das HUD finde ich aber leider nicht so gut. :(
Das im ersten war besser ...

Börk
2002-09-18, 14:42:35
Originally posted by ernesto.che
Es gab zwar nie nen P4 1 GHz, aber egal ;D
Die gehen halt davon aus das die meisten ihre hardware untertakten ;D

carcass
2002-09-18, 16:09:18
für die die noch auf der suche sind:
hier mal ein link zu der file auf nem wirklich schnellen server (90 kb/s)

http://waprod2.bluewin.ch/gamesweb/demos/nolf2_demo.exe

BerndJazz
2002-09-18, 16:13:56
Hallo
Ich habe ein kleines Problem mit der Demo: die Sprachausgabe funktioniert nicht richtig. Musik und Geräusche sind da, ab und zu reden die Figuren auch aber meistens bewegen sie nur den Mund und nichts ist zu hören. Hat das noch jemand? Was kann man da tun?
Soundkarte ist eine Creative Audigy Player,habe sonst nie Probleme mit dem Sound.
Gruß

BerndJazz

Hamster
2002-09-18, 16:24:33
Originally posted by BerndJazz
Hallo
Ich habe ein kleines Problem mit der Demo: die Sprachausgabe funktioniert nicht richtig. Musik und Geräusche sind da, ab und zu reden die Figuren auch aber meistens bewegen sie nur den Mund und nichts ist zu hören. Hat das noch jemand? Was kann man da tun?
Soundkarte ist eine Creative Audigy Player,habe sonst nie Probleme mit dem Sound.
Gruß

BerndJazz

das selbe problem hab ich auch ;(

BerndJazz
2002-09-18, 16:26:34
Ok. Vergest meine Frage, ich hätte besser erst mal die Readme-Datei gelesen. Da steht einiges dazu. Werde mir das mal später näher ansehen.Scheint grundsätzlich noch nicht alles perfekt zu sein bzw gibt da einige Inkompatibilitäten.

BerndJazz

Miles Teg
2002-09-18, 16:27:24
Mal eine kleine Frage zur Wasserdarstellung:
Das ist in diesem Fall kein Pixelshader-Effekt, oder?
Hab' die Demo auf zwei Rechnern laufen:
GF4Ti & GF2Pro
Das Wasser sieht identisch aus!
Ist es die gleiche Darstellungsmethode, wie bei UT2003?
Bei Morrowind wurde ja ein Pixelshader benötigt.
Klärt mich bitte auf :)

Delmond
2002-09-18, 16:42:52
Also spielerisch hat mich das Ganze wieder absolut überzeugt. Bis ich dann in der Mitte der letzten Mission bemerkte, dass ca. alle 2 Minuten ein Russe an die gleiche Stelle "gebeamt" wurde. Und nein ich hab keinen Alarm ausglöst. Ich hasse es, wenn Gegner immer wieder kommen. Das hat mich schon bei MoH stark geärgert, und mich bei sof2 sogar dazu gebracht, das game nach der demo nicht zu kaufen. Was soll sowas? Wollen die Entwickler damit künstlich den Schwierikeitsgrad stigern? Bei NOLF1 brauchte es sowas nicht umd das gameplay spannend zu halten.
Wenn Alarm ausgelöst wird verstehe ich ja das Gegner dazukommen, aber doch nicht wenn ich keinen mucks von mir gebe und nur mit leisen Waffen töte. Ich hoffe, dass es sich fabei um einen bug handelt, denn in den anderen beiden missionen war so ein verhalten nicht zu beobachten.

Master-of-Desaster
2002-09-18, 21:12:15
Stimmt, dass ist mir auch aufgefallen aber ich hoffe mal, dass das ein Bug oder einmalige Aktion ist.
Bei MOAH war das schon ziemlich dreist mit dem wiederauferstehenden Gegnern. :kotz:
Wäre zwar nichts, was mich vom Kauf abhalten würde aber nerven würde es schon.

Cu

Leonidas
2002-09-18, 21:38:45
Originally posted by Master-of-Desaster
Stimmt, dass ist mir auch aufgefallen aber ich hoffe mal, dass das ein Bug oder einmalige Aktion ist.
Bei MOAH war das schon ziemlich dreist mit dem wiederauferstehenden Gegnern. :kotz:
Wäre zwar nichts, was mich vom Kauf abhalten würde aber nerven würde es schon.

Cu



Bei MOHAA umgeht man es einfach, indem man sofort den Feind stürmt. Steht man einmal auf dem Respawn-Point, gibt es auch keine Respawns mehr :-).

Leonidas
2002-09-18, 21:46:29
Originally posted by BerndJazz
Ok. Vergest meine Frage, ich hätte besser erst mal die Readme-Datei gelesen. Da steht einiges dazu. Werde mir das mal später näher ansehen.Scheint grundsätzlich noch nicht alles perfekt zu sein bzw gibt da einige Inkompatibilitäten.

BerndJazz


Ich halte es schlicht für inakzeptabel, wenn da einfach steht "geht nicht mit Nimo Codec Pack". Dann sollen sie halt das Spiel so schreiben, daß es geht. Der Nimo Codec Pack ist kein Programm, sondern allein eine Codec-Sammlung, also etwas komplett ungefährliches. Jeder Codec steht für sich allein, jedes Programm kann darauf zugreifen oder es lassen. Wenn NOFL2 einen anderen Codec braucht, kann es diesen schlicht und ergreifend mitbringen.

NOFL2 wird damit für mich definitiv nicht gekauft, da die Entwickler dies kaum in der Vollversion ändern, ich aber nicht für ein Spiel mein System umbaue. Demnächst kommen vielleicht Spiele, wo im ReadMe steht "Dieses Spiel funktioniert nicht unter Intel-Prozessoren. Bitte kaufen sie sich ein AMD-System für dieses Spiel." Lachhaft.

joergd
2002-09-18, 22:00:32
ärgere mich damit auch gerade rum.
entweder kann ich einige divx-filme nicht mit ton sehen oder die demo läuft ohne sprache.
wenn wenigstens definitiv angegeben wäre, welcher codec benötigt würde und dieser separat zu installieren wäre, aber so habe ich schon 1h installiert und deinstalliert, aber ohne erfolg.

BerndJazz
2002-09-18, 22:02:30
Hallo
Ich finde die Haltung des Herstellers zu den Soundproblemen auch gelinde gesagt beschißen. Es wird von mehreren Problemen gesprochen die dem Hersteller bekannt sind und die stellen sich einfach hin und sagen dann soll Creative neue Treiber für die Soundkarten machen oder man soll sein System anderst konfigurieren, z. B. den NIMO-Codec deinstalliern. Das finde ich ziemlich dreist. Zumal Creative nicht gerade mit updates um sich wirft. Zwischen den letzten lag fast ein ganzes Jahr wenn ich mich nicht vertue.

BerndJazz

Major J
2002-09-18, 22:10:08
Ich werds mir morgen downloaden. :)
Mal sehen...

Master-of-Desaster
2002-09-18, 22:11:38
Der Codec ist das Windows Media Format 7.1 Audio.
Also, bei mir hat es gereicht den Codec noch mal zu installieren, ist die WMFADist.exe im Installationverzeichniss.

Cu

BerndJazz
2002-09-18, 22:18:17
Dann habe ich jetzt aber noch eine Frage. In diesem Bereich bin ich nicht wirklich informiert. Ich habe niemals eine Nimo-Codec-Pack auf meinem Computer installiert. Wieso habe ich dann dieses Soundproblem?
Liegt es bei mir am Tsunami-Filter-Pack? Ist das was ähnliches?

BerndJazz

joergd
2002-09-18, 23:11:00
Originally posted by Master-of-Desaster
Der Codec ist das Windows Media Format 7.1 Audio.
Also, bei mir hat es gereicht den Codec noch mal zu installieren, ist die WMFADist.exe im Installationverzeichniss.
Cu
so gings bei mir nicht ganz. habe nimo deinstalliert, dann wieder installiert, ohne die codecs, die unter audio stehen (frauenhofer usw.), die anderen aber alle gelassen, vor allem mpeg2.. im absatz darunter. dann nochmal die WMFADist.exe ausgeführt.
jetzt sowohl ton bei divx als auch demo.

@BerndJazz
Tsunami-Filter-Pack - dürfte was ähnliches sein

Delmond
2002-09-18, 23:21:21
Originally posted by Leonidas




Bei MOHAA umgeht man es einfach, indem man sofort den Feind stürmt. Steht man einmal auf dem Respawn-Point, gibt es auch keine Respawns mehr :-).
Oder man stellt einfach den Alarm ab. ;)

Bei NOLF2 hab ich gemerkt ist es ähnlich wie bei MoH. Wenn man erstmal das Tor aufgemacht hat, hinter dem der Gegner respawnt, bricht auch da der Nachschub an Truppen ab. ?-)

Aber wie gesagt, ich finde es ätzend mit respwanenden Gegnern und da bin ich glaub ich nicht ganz alleine mit der Meinung.

BerndJazz
2002-09-18, 23:39:23
Jo, bei mir liegt es am Tsunami-Filter-Pack. Habe es deinstalliert, die WMFADist.exe noch mal installiert und schon funktioniert das mit der Sprachausgabe in der Demo. Dafür einige DiVx-Filme ohne Ton. Filter-Pack wieder installiert-keine Sprache mehr in der Demo. Dieses Filter-Pack läßt sich nur komplett installieren also muß ich entweder umsteigen und es so machen wie Joergd oder aber immer hin und her installieren wenn ich spielen oder Filme sehen will. Etaws ärgerlich aber zumindest kenne ich jetzt eine Lösung, denn das Spiel will ich auf alle Fälle haben.

Gruß

BerndJazz

Master-of-Desaster
2002-09-18, 23:53:39
Also, ich habe auch das Tsunami-Filter-Pack drauf und wie gesagt hat es bei mir gereicht die WMFADist.exe nochmal zu installieren.
Ausserdem kann man bei mir beim Tsunami-Filter-Pack auch einzelen Codecs de- bzw. installieren.

Cu

joergd
2002-09-18, 23:54:03
habe bei der deinstalliererei mir auch noch gleich den divx-pro502 codec deinstalliert gehabt, war auf einmal nur noch 5.01 standard drauf. sah ätzend aus. mußte 5.02 pro wieder nachinstallieren und registrieren - it´s very tricky :)

BerndJazz
2002-09-19, 00:21:04
@Master-of-Desaster

Ok, bei mir hat das nachinstallieren der WMFADist.exe allein nicht geholfen. Aber ansonsten hast du natürlich recht und ich habe auf der Leitung gestanden. Habe das Tsunami-Filter-Pack wieder installiert(Custom), dabei aber alles weggelassen was mit MP3 zu tun hat, aber alle Video-und MPEG-Codecs installiert. Habe Ton bei allen Filmen und die Sprachausgabe in der Demo funktioniert wunderbar.
Vielen Dank, Problem gelöst, Spiel kann kommen

Gruß

BerndJazz

Mephisto
2002-09-19, 10:30:38
Ich hatte keinerlei Video- oder Soundprobleme.
Ich finde die Grafik sehr schön (den japanischen Park), nicht so mittelmäßig wie in einigen Beiträgen geschrieben. Ich habe allerdings noch keine Innenräume gesehen.
Die Idee mit dem sprechenden mechanischen Vogel als Tutor fand ich sehr witzig!

joergd
2002-09-19, 10:48:27
betrifft ja auch nur diejenigen, die bestimmte zusätzliche mp3-codecs installiert haben

Karümel
2002-09-20, 14:04:09
Arghh ich rall das nicht, bitte mal um Hilfe.
Ich hatte zuerst auch "nur" das Prob das die "gesprochenen Stimmen" nicht zu hören waren, derrestliche Sound wie Mucke und Schritte gingen. Also hab ich die Demo & den Nimo Codec deinstalliert, dann die Demo wieder installiert. Jetzt habe garkeinen Sound.:(
Dann wieder Demo runter Nomo code installiert bis auf den "Audio-Schmurks", wieder Demo rauf und immer noch kein Sound.
Ich bräuchte jetzt echt mal Hilfe, wie ich die Demo zum laufen bekommen, die DivX Sachen sind mir egal. sprich die müssen nicht laufen.
Wer weiß Rat???

Master-of-Desaster
2002-09-20, 15:19:47
Versuch mal das Codec Pack zu deinstallieren dann die Demo zu installieren und anschließend den vom Spiel benötigten Codec noch mal manuell nachzuinstallieren.

Cu

Fendris
2002-09-20, 18:28:18
genau das raff ich auch nicht...
bei mir höre ich die Stimmen nur fehlerhaft der Rest zickt auch...
Das Tsunamifilterpack ist lang,mit "welchen" funz dat denn nu???

Kann einer "Eine" verständliche Installroutine posten?!

Ehrlich~die Macher von Nolf2 haben doch wohl nen Hirnschuss...


Fendris

joergd
2002-09-20, 21:09:52
habe da einen anderen merkwürdigen effekt - kann den einer reproduzieren?
Im unterseelevel, kurz vor schluß, wenn man durch den unterwassertunnel will, reagiert mein system mit unheimlichen lag, wenn ich mich diesem tunnel nähere und öffne ich die tür und gehe zu weit zur linken seite und langsam rein, freezt mein rechner. immer nur an diesem punkt, sonst alles superflüssig. und ebend, was merkwürdig ist, es kündigt sich schon an, wenn ich nur in die nähe komm. (ist reproduzierbar)
_________________________________
Mein System:
TB 1400@1500 B (FSB 107 MHz); 300W ; AMD 750 Chipsatz (Gigabyte GA-7IXE4) 640 MB PC133 Infineon(2-2-2), PowerColor-pro ATI-Radeon8500 275/550 AGP2x,SBA 2x40 GB-ATA66-5400Upm, PCI-TV, TT DMX-XFire1024, ext.-Modem, Netzwerkkarte, DVD, Brenner;

Karümel
2002-09-20, 21:09:59
Argghh ich zu doof sein tun :(
Wie manuell instalieren???
Wenn ich den Nima Code ganz runterschmeiße habe ich garkeinen Sound, wenn ich den Code komplett, aber ohne mp3 dingens installiere auch garkeinen Sound, wenn ich den Code komplett (wie die vorgaben sind) installiere, dann habe nur die Umgebungsgeräusche aber keine Sprachausgabe und keine Musik bein Laden des Levels.

joergd
2002-09-20, 21:16:43
muß du probieren, habe da auch über eine stunde rumgesessen. auf custom und encoder gehen und du darfst nicht den winmedia und einige mp3, frauenhofer und/oder lame-codecs oder wie die heißen installieren. die stehen unter sound. alles was unter video usw und mit mpg2 usw. bezeichnet ist, kann installiert werden.
genauer kann ich das auch nicht sagen, da die nicht angegeben haben, welcher mp3 stört und alle einzeln probieren wollte ich nicht.

Master-of-Desaster
2002-09-20, 21:18:53
Seite weiter vorne steht welcher Codec.
Im NOLF2 Verzeichniss die WMFADist.exe ausführen.
Das ist der Codec den das Spiel benutzt und es recht wohl wenn du beim Nima Codec Pack nur die mp3 Codecs nicht mitinstallierst.

Cu

Edit: Ich sollte schneller Tippen. :D

XuXo
2002-09-21, 08:43:58
das ist wirklich seit langem ein gelungenes game.
die techn. probs hat man bei software sowieso...also sonst macht fun.


i will buy it.


gruss

Fendris
2002-09-21, 16:36:23
bei mir läuft es jetzt...
habe das tsunamipack runtergeschmissen und wmfadist.exe ausgeführt...
Nur hat das gestern nicht gefunzt:)Heute ging es.
Das Filterpack habe ich mir auch gestern umsonst gesaugt...
Man muß ja auch nicht alles verstehen;)


Fendris

BerndJazz
2002-09-21, 18:51:11
Hallo
Ich will nochmal versuchen das mit dem Sound zusammenzufassen, denn es scheint hier einige Verwirrung zu geben.

Man braucht für die Demo weder den Nimo-Codec noch das Tsunami-Filter-Pack, im Gegenteil sie machen wenn man sie komplett installiert nur Probleme. Der für die Demo benötigte Codec befindet sich im NOLF2-Ordner(WMFADist.exe)Diesen durch Doppelklick starten und nachinstallieren.Auf der anderen Seite braucht man Nimo oder Tsunami aber wenn man DivX-Filme auf seinem Computer abspielen will, da fehlt sonst bei einigen der Ton. Soll jetzt also beides funktionieren darf man aus diesen Codec-Sammlungen nur die Video-Codecs(AVI;MPEG etc.) installieren, alles was mit MP3 zu tun hat muß man weglassen.
Ich hofe das funktioniert jtzt bei allen und ist einigermasen verständlich

Gruß

BerndJazz