PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam crash!!!


LochKopf
2006-10-29, 15:15:05
ich kann kein spiel mehr starten

css , hl2 jedesmal kommt hl2.exe hat ein problem festgestellt

hab schon zich mal neuinstalliert und überall geguckt auf der steam support seite und in forums , nichts gefunden

da kommt einmal diese nachricht

-------------------------
hl2.exe hat ein problem festgestelllt und muss beendet werden

Problembericht senden Nicht senden

--------------------------------
und unter klicken sie hier steht das

AppName: hl2.exe AppVer: 0.0.0.0 ModName: shaderapidx9.dll
Modver: 0.0.0.0 Offset: 0002e02a

das-peppi
2006-11-03, 08:03:55
ich wurde auf tieferschürfendes problem tippen > Windows einmal neu bitte :rolleyes:

sei laut
2006-11-03, 11:06:45
http://forums.steampowered.com/forums/showpost.php?p=4819979&postcount=96

Eventuell ists auch bei dir die Lösung..

timbell
2006-11-05, 23:01:40
Manchmal isses so das Dateien gelöscht oder geändert wurden die das System brauch um stabil zu arbeiten und um anderer Exen und desweiteren beim Arbeiten nicht im Wege zu stehen. Dies kann sein wen du VIren oder des weiteren drauf hast. Also ich würde auch Windows neu drauf ziehen.

Gruss neo