PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waldläufer - ja wo laufen sie denn?

Plutos
2006-10-29, 15:48:20
Hey,

ich bin bisher erst auf ein Waldläuferlager in der Nähe von Geldern, das, wo man Torn trifft gestoßen. Wo gibt es denn noch Waldläufer, die einen Nachwuchs-Druiden an ihrem Tun teilhaben lassen? Gibt es dafür schon ne Karte (so à la "NPC-Positionen außerhalb der Städte" oder so...)? Dieselbe Frage hätte ich auch zu den Schreinen...

Hvoralek
2006-10-29, 15:59:12
Es gibt einen Druiden auf dem Weg von Kap Dun nach Montera. Hinter dem Hof mit Dominik gehst Du ja ein Stück am Wasser entlang und dann nach rechts. In dem Tal gibt es links eine Höhle (wenn Du auf die Ork- Patrouille triffst, bist Du zu weit). Davor stehen einige Waldläufer.

Ein weiterer Druiden verstekct sich ganz im Nordwesten Myrtanas. Da schickt Dich der Oberork aus Geldern hin. Sehr schwierig zu finden. Geh so weit wie möglich nach Norden, ohne den Fluss im Osten zu überqueren. Ich bin eher zufällig über seine Hütte gestoplert. Auch dort gibt es eine Orktruppe in der Nähe.

Dann habe ich noch einen in Nordmar gefunden, beim Wolfsclan. Ein Jäger, der im Lager herumsitzt.
Es müsste insgesamt sechst Druiden geben, zwei fehlen mir also auch noch.

Warum suchst Du eine Karte mit Schreinen? MW gibt es nur Innos- und Beliarschreine und die sind anscheinend alle gleich, bis auf
den Innosschrein im Kloster in Nordmar

Plutos
2006-10-29, 16:19:03
Aber wo lerne ich denn dann die Wandlungsmagie? Ich dachte dafür bräuchte ich dann einen Adanos-Schrein, falls es sowas gibt...

Hvoralek
2006-10-29, 16:54:56
Gibt es nicht. Das lehren einige Druiden. Von denen, die ich gefunden habe, nur der eine auf dem Weg nach Montera. Geh also pfleglich mit ihm um :wink:

Gast
2006-10-30, 00:21:21
vier druiden wurden schon genannt
1. zw kap dun und montera (stein des rippers)
2. südlich von geldern (weg nach trelis) - torn (snapper)
3. nordwestlich von silden bei den wasserfällen (rukar o.ä.) (schattenläufer)
4. bogir vom wolfsclan (wolf)

ich habe noch diesen gefunden:

5. (nördlich) vor lago in varant, der druide hat den stein des löwen